20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    für nen 60/2 braucht man keinen anderen Vergaser... nur ne größere Hauptdüse. Da wird häufiger einer 80er empfohlen. Ich fahr mit einer 78er und hab nen AOA1. Na mal sehn...

ich weiß nich genau was er da gemacht hatt^^

muss man ma gucken...

gruß
    Lukas

• So Ihr Nordlichter....
    Heute is es endlich soweit.
    Ich hoffe, das Ihr heute doch nen paar Leute zusammen bekommt.
    Wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!

• Sone scheiße ey, wir sind um 19.00 Uhr hier bei uns losgefahren...dann um 19.50 Uhr standen wir an irendsonem eck-restaurant \"news\" hieß das ding glaube ich und die Schwalbe von meinem Bekannten wollte nich mehr, nach ner viertel stunde haben wir das ding dann wieder zum laufen gebracht aber hatten beide keinen bock mehr zum Gänsemarkt zu fahren, weil wir beide nich so genau wussten wo wir überhaupt hin müssen....dann auf dem rückweg hat die Schwalbe von ihm nochmer terz gemacht, hat geknallt, gerattert und ich weiß nich was....an ner Aral haben wir dann den Vergaser ausgebaut in der \"Hoffnung\" es ist nur ne Düse lose, leider fehlanzeige! Also alles wieder eingebaut und versucht anzuschieben...hat dann auch irgendwann geklappt, aber nur ohne licht!! wenn er das licht angemacht hat, hat sie wirder gestottert und geknallt und ist ausgegangen. Wir dann also um 21.00 Uhr ohne Licht, ich hinter ihm mit licht, durch halb HH. An einer Kreuzung, wo wir wegen rot anhalten mussten stand denn nen [c=#ff0000]POLIZIST[/code]...mein bekannter licht wieder an...stotter, knall, AUS...scheise! also in ne kleine gasse geschoben und wieder versucht anzuschieben...hat dann zum glück auch geklappt. Nachgeguckt und der [c=#ff0000]POLIZIST[/code] war zum glück weg! also konnte es weiter ohnelicht gen heimat gehen! War dann gegen 22.00 Uhr wieder zuhause. Das heißt 3 Stunden unterwegs gewesen, nur ärger gehabt und noch nich mal bis zum Gänsemarkt gekommen!!!!!!!!!!

Hoffe das wir das nächstemal problemloser zum Treffen kommen...!!

Hattet ihr denn Spaß? Will auf jeden fall Bilder sehen!

Also bis denn dann....

Gruß
    Lukas

• klingt nach zündung...

war auch jeden fall n netter abend mit nem starter-pack von ca 14 leutz und 13 möps, aber für all jene, die es nicht gepackt haben, gibts ja noch die wöchenlichen schrauberabende bei den *ElbSchwalbels*

gruß
    knetgummi

• Also für alle die das interresiert! Ich versuche gleich mal die Bilder hochzuladen. Ich bitte um gnade wegen der schlechten Qualitot(tät) ist halt nur ne billige knipse vieleicht könnt ihr ja noch was rauskitzeln. :glowface:

[comic][mlinks]Seit wann ist Körperhöhe das Maß für menschliche Größe ?[/mlinks][/comic]:rotate: http://www.wawu.eu

• Also: das hier war vor 2 Jahren in Berlin das erste Treffen (Fotografiert mit einer Wegwerfkamera):

Diesmal hatte ich jedoch eine Handycam, die aber nicht unbedingt besser von der Qualität war. Jedenfalls sind das hier die Impressionen des ersten Hamburger Treffens:

Also wir waren 5 mal mehr Leute und 7 mal mehr Simsons als beim ersten Berlintreffen. Das heißt: 15 Leute mit 14 Simsons. Die Schwalbe von Schwalbenmona hat dann nämlich ganz spontan auf dem Weg zum Treffen ihr Ritzel verloren. Sie kam dann zu Fuß nach. Dann hatten wir noch ein Duo vom Halstenbeker, der übrigens auch noch Fotos gemacht hat,zwei SR50 (von Harry HH und SimmeSR50), eine S50 (von mir) eine S51 von Scary, eine KR50 von Länglich und der Rest waren Schwalben, von denen ich aber nicht alle Nicknamen oder richtigen Namen weiß... so z.B. Warze, paloma_negra ja und dann verließen mich schon die Namen...
    schwalbefreak: schade, daß Ihr so viel Pech hattet. Also wir waren dort bis ca 22:30, dann hat sich alles so langsam aufgelöst.
    Also ich fand, daß Treffen hat sich gelohnt. Super Wetter mit sternenklarem Himmel. Kalt war es auch nicht. Stimmung war gut. Es wurde viel geredet und ich merk gerade, daß ich viel zu Müde bin, um noch einen guten Bericht zu schreiben.
    Kurz und gut. Am Do. 1.12.2005 ist das nächste Treffen! Vielleicht kommen dann ja schon ein paar Leute mehr. Schließlich haben ja mindestens doppelt so viele Leute gesagt, daß sie kommen wollen...

• Hut ab!!!!!!
    Respekt!!!!
    Toll!!!!!!!!!!
    Wunderbar!
    Sureeeeeeer!!!!!!
    Geilllllllllll!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!