knetgummi: wir waren 15... zum Schluß ist doch noch eine mit einer Schwalbe gekommen...
Halstenbeker: Kannst mir die Bilder auch per Mail schicken, dann mach ich die auf die richtige Größe und lad sie hoch. Bin noch ne Weile wach...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
knetgummi: wir waren 15... zum Schluß ist doch noch eine mit einer Schwalbe gekommen...
Halstenbeker: Kannst mir die Bilder auch per Mail schicken, dann mach ich die auf die richtige Größe und lad sie hoch. Bin noch ne Weile wach...
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
...eine KR50 von Länglich...
Kleine Korrektur: Es ist keine KR50 sondern ne KR51/1 (oder 2?) ) mit Kr50 -Blechkleid...
Ansonsten war das Treffen echt gelungen, konnt ja relativ kurzfristig doch noch kommen...
Gruss
Nina
...und ich dachte immer, daß wäre eine echte KR50...
hier noch 4 Bilder von Halstenbeker:
wenn Euch die Bilder zu klein sind, kann ich sie auch größer machen, damit man etwas mehr sehen kann. Da aber bei der Dunkelheit sowieso nicht so viel auf den Bildern zu sehen war und ich auch etwas Rücksicht auf die Modembenutzer nehmen wollte, hab ich die jetzt so klein gemacht...
So jezt nur mal zum test weils so schon war probier ich das mit dem hochladen hier nochmal, entschuldigung ,so.
Also ich kann das nur nochmal wiederholen, es war sehr geil!!
Da hat sich die Stunde Fahrt aufjeden gelohnt!
Ich find den Gänsemarkt übrigens Optimal als Treffpunkt, und wir werden das nächste Mal wieder kommen. Es war echt cool gestern, ich hätte nicht gedacht das so viele leute kommen würden!
Auch nochmal ein Dankeschön an Schwalbefahrer das er das auf die Beine gestellt hat!
LG Marian
EDIT: Wenn ihr die Pics nochn bisschen besser haben wollt müsste ich nur mal kurz die \"originale\" vor die Maus kriegen. Ich bin sicher da lässt sich nochwas machen! :glowface:
[mwechsel][center][blink][c=red][f5]!!Respekt!! [/f5] [/code] [/blink] [/center] [/mwechsel]
[center]Und gleich ein Rekord auf dem ersten Treffen.
Davon hätten wir in Berlin zur Anfangzeit nur träumen können.[/center]
wenn jemand außer SimmeSR50 auch noch die Bilder haben will, dem kann ich sie auch noch per Mail zuschicken. Müßt Ihr nur sagen. Sind etwa 3,7 mb. Kann ich aber erst am Sonntag oder Monag machen, da ich jetzt über das Wochenende wegfahre.
Simsonsucht: jo, waren dann doch mehr, als ich anfangs erwartet hätte. Wie soll es denn dann werden, wenn es wieder warm wird???
Wenn meine Lima vom Auto nicht kaputt gegangen wär wär ich gestern auch gekommen! Aber mußte erstmal mein Auto wieder Flott bekommen!
Schade!!!!
Na wenns wieder warm wird dann sind wir vermutlich so um die 300 leute da^^
Wegen der bilder, ich finde Email für dateigrößen von 3,6mb n bisschen umständlich!!
Schick mir die lieber per ICQ 250610704
Thx
na herzlichen glühstrumpf zu euerem ersten treffen, jetzt wisst ihr wenigstens was ihr die ganze zeit verpasst habt :f_laugh:
schade, wäre acuh voll gerne gekommen, vielleicht könn wa das nächstes ma am wochenende machen, dann wäre ich auf alle fälle dabei
wenn ich demnächst mal in HH bin, schau ich evtl. auch mal vorbei. (allerdings ohne mopped)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!