20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr habt ja schon große Pläne mit den Hamburgern :) Wir hatten doch noch nicht einmal ein Treffen und Ihr plant gemeinsame Ausfahrten :biglaugh:
    Vielleicht hassen wir uns ja nach dem Treffen alle und jagen den Gänsemarkt in die Luft oder so ;)
    Nein, so wird es nicht kommen...

Na mal sehn... vielleicht bin ich in Suhl auch dabei, hab ja von den Elbschwalbels auch schon ein leichtes Interesse raushören können. Aber ich glaub, ich würde dann von Berlin aus mit meiner geliebten Schwalbe fahren. Aber das steht noch sehr weit in den Sternen.

So... mal gucken, was http://www.wetter.com heute sagt: \"bedeckt 15°C\" Na das ist doch schonmal nicht schlecht! Nicht zu kalt und es regnet nicht! Na mal sehen, wie es wird. *freu*

• Hi hi das haut ja ganz gut hin bei euch im norden und mit schwalbenfahrer als organisator kann das ja nur gut gehen (sihe berlin).
    ach ja :f_laugh: Halstenbeck da habe ich mal ne simson(s51 grün von einem mädel) gekauft, in örsdorf bei norderstäd ausernandergenommen, in einem fort car gebasteld+hund +2 personen+gepäck.
    dann ab nach berlin alles in den 5 stock und wieder vollig neu aufgebaut !!
    und jetzt ist sie meine tuning simme !!!

Ja ich wünsch euch gutes gelingen und gutes wetter !!
    PS fotos nicht vergessen! :shocked: wir wollen bilder sehn wir wollen bilder seh wir wolln ja wir wolln ja wir wolln !!!

• ich kann morgen dann höchstwahrscheinlich nicht kommen, weil ich dann wohl alleine fahren müsste und da habe ich keine lust drauf, zudem wird das ganze wohl auch zu spät werden und meine mutti erlaubt mir das nich...

• Ey Leute! Nicht jetzt alle in letzter Sekunde abspringen!
    Rödepölser: Das sind doch nur knapp 24km... das dauert ca eine dreiviertel Stunde. Ich war letztes mal zu einem Schraubertreffen von den Elbschwalbels über eine Stunde unterwegs. hiern och nen Link von Map24 für Deinen Weg: http://link2.map24.com/?street…e0=&lid=4d4e6276&ol=de-de
    Du packst das schon. Das ist schneller gefahren, als Du Dir das vorstellen kannst. Gib Dir einen Ruck und komm morgen!
    schwalbefreak: Meinste nicht, daß Du die Schwalbe noch hinbekommst? Hast noch über 24 Stunden Zeit, das ding zu reparieren! Was funktioniert denn nicht? Du schaffst das schon!

So, ich fahr heute nochmal am Gänsemarkt vorbei und guck mal ein bischen, wo man sich dort hinstellen kann. Soll ja nicht so einfach sein, wie ich dachte, hab ich gehört...

• Also Schwalbefahrer mach dir keine Sorgen, wir kommen!!!

Ich werde morgen aufjedenfall mit nem Kumpel da sein!!

Und notfalls fahren wir zu dritt ins MCDrive...^^ :f_laugh:

@rödepölster
    also ich fahre jeden Tag 40km zur schule... da wirst du wohl diese halbe std, die du da brauchst alleine fahren können.
    Und mit 16-17-18 je nachdem wie alt du bist würde ich mir sowas nicht von meiner Mutti verbieten lassn!!!

Greetz und bis morgen

Marian und Tobs :zunge:

• Also das Wetter soll morgen nach wie vor bedeckt sein... Also haben wir Glück!

Ich war heute nochmal auf dem Gänsemarkt und da kann man siche eigentlich nicht verfehlen. In der Mitte ist zwar kein Parkplatz, aber da parken auch Motorräder. Sollte also kein weiteres Problem sein, sich da draufzustellen. Solange man da drauf keine Rennen fährt...

Ich werd versuchen pünktlich zu sein. Wahrscheinlich werden die letzten so gegen 21 Uhr eintrudeln, da noch einige Arbeiten müssen.

Na dann bin ich ja mal gespannt auf morgen. Bringt alle Eure Kameras mit. Meine ist leider kaputt. Wir müssen hier ja dann noch die Bidler als Beweis reinposten....

• So, ich bins nochmal, hatte meine Schlüssel verloren und jetzt die Ersatzschlüssel gefunden! Die Schwalbe von nem Freund ist zwar noch am rumspacken, aber ich denke mal das ich ihn dazu bekomme mitzukommen! Ich hab ihm gesagt das da genug helfende Hände sein werden....womit ich doch hoffendlich recht habe? :lookaround:

schreib morgen nochmal...

gruß
    Lukas

• Das eigendliche Problem kann er nich so wirklich raus finden, da das ding von ihm nen 60 / 2 er Zylinder drauf hat, nen größeren Vergaser, umgebauter Luftfilter und nen Anderen Auspuff! Keine ahnung was das ding hat. Zündung hatten wir vorgestern aber erst eingestellt.... Naja, so is das nun mal mit den tuning dingern... :rolleyes:

mfg
    Lukas

• für nen 60/2 braucht man keinen anderen Vergaser... nur ne größere Hauptdüse. Da wird häufiger einer 80er empfohlen. Ich fahr mit einer 78er und hab nen AOA1. Na mal sehn...
    Und immernoch wird kein Regen für heute abend angesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!