Zitat
Original von 1120berlin:
und nicht das du danach noch cola trinkst!!!!
Ne mit der will ich meinen Tank entrosten!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von 1120berlin:
und nicht das du danach noch cola trinkst!!!!
Ne mit der will ich meinen Tank entrosten!!
oh mann.... ihr seit ja alle drauf
burning-wheels: Cool! Noch einer! Ich sehe, Du bist auch neu hier im Forum. Wie hast Du denn von dem Treffen mitbekommen?
He das mit dem Tank und der Cola probier ich echt grad mal schauen obs was bring weil der Arg bös aussieht!
Aber mal abwarten habs erst gestern Ausprobiert! Füllt Ihr da was nach?
ne... einfach vollmachen und stehen lassen. Das funktioniert perfekt! Ich hab das auch bei einem Tank gemacht, den ich schon fast abgeschrieben hab, aber der hat danach wieder von innen geglänzt! Danach bin ich nochmal mit nem Hochdruchkreiniger rein und hab da drin rumgewütet, damit sich der gelöste Rost auch wegspült.
So Leute, die Schwalbe, dank dem Halstenbecker, läuft wieder.
Also stehen die Chancen gut, das ich Donnerstag mit Ihr komme, nur hab ich immer noch erst um 20 Uhr Feierabend, also bin ich frühestens 20:30 am Gänsemarkt.
Mein Schatz holt mich von der Arbeit ab und wir kommen dann im Schwalben-S51B-Geschwarder.
Also bis dann, Freu mich riesig drauf!!!!!
Gruß schwalbenmona und nils
schwalbenmona: Ja fett!!!! Noch 2 Simsons mehr! Aber du scheinst ja so einiges cooles in Deiner Garage stehen zu haben. In Deiner Signatur stehen ja ne Menge Sachen... :eek:
Auf Wetter.com wird übrigens ein Regenloser Abend angezeigt.... das hört sich ja schonmal ganz gut an!
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
schwalbenmona: Ja fett!!!! Noch 2 Simsons mehr! Aber du scheinst ja so einiges cooles in Deiner Garage stehen zu haben. In Deiner Signatur stehen ja ne Menge Sachen... :eek:
Da hast du recht, unsere Fahrzeuge verteilen sich auf 3 Garagen, und es kommen dieses Jahr noch 2 2er Schwalben dazu. Wir suchen auch noch eine kleine bezahlbare Halle, damit wir nicht immer durch ganz Kreis Pinneberg reisen müssen, um mal die anderen Fahrzeuge zu sehen. Lach!
Wie gesagt, die KR51/1K und die S51B sind Donnerstag mit am start!
Gruß schwalbenmona und nils
wollen eigendlich auch ein paar nordlichter 2006 nach suhl fahren??????
ich habe mir gerade überlegt ob ich vielleicht ne übernachtungsmöglichkeit anzubiete für leute die vielleicht aus hamburg oder so kommen und nächstes jahr dann nach suhl wollen aber denen der ritt aus norddeutschland bis suhl dann doch etwas weit ist ...
und ich währe dann soetwas wie die biwakstation???!!!!!!
dann könnten die nordlichter mit dem berliner klan zusammen düsen...
was haltet ihr von soetwas ?
gibts bedarf?
ist auch nur erstmal ne idee (was weiß ich was 2006 los ist)
aber vielleicht ist das ja so der initialgedanke ....
ZitatAlles anzeigen
Original von 1120berlin:
wollen eigendlich auch ein paar nordlichter 2006 nach suhl fahren??????
ich habe mir gerade überlegt ob ich vielleicht ne übernachtungsmöglichkeit anzubiete für leute die vielleicht aus hamburg oder so kommen und nächstes jahr dann nach suhl wollen aber denen der ritt aus norddeutschland bis suhl dann doch etwas weit ist ...
und ich währe dann soetwas wie die biwakstation???!!!!!!
dann könnten die nordlichter mit dem berliner klan zusammen düsen...
was haltet ihr von soetwas ?
gibts bedarf?
ist auch nur erstmal ne idee (was weiß ich was 2006 los ist)
aber vielleicht ist das ja so der initialgedanke ....
Super idee, hab mir schon überlegt, wie wir am besten hinkommen, hatte schon die bahn(mit Sonderwagen für die simmis) im kopf, lach!
Müssen wir mal gesondert drüber reden, wieviel platz ist denn vorhanden???? wir sind schonmal 2, könnten ne menge werden.
Gruß schwalbenmona
Ahoi!
Also zunächst einmal ein großes Lob an den netten Herrn Schwalbefahrer! Ich find das Klasse das Du was in Hamburg auf die Beine stellen willst! Viel Erfolg bei der Rekrutierung der hanseatischen Simsonauten. Da ich mittlerweile ein halber Hamburger schon bin und wenn alles klappt auch ein ganzer werde, werde ich bestimmt mal bei Euch aufschlagen.
@ Schwalbenmona, und Deine 1ser rennt wieder oder habe ich mich da verlesen? Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder!
Allzeits gute Fahrt!
Gruss vom Nestflüchter :smokin:
hallo !
platz ist in der kleinsten hütte und ich denke wenn not am mann ist würden sich vielleicht auch noch welche vom simson und ifa club berlin anbieten aber ich kann nicht für die leute sprechen aber wir berliner sind bekannt für unsere freundliche und nette art :f_laugh:
ne im ernst ihr könnt euch ja den beitrag treffen /holland berlin durchlesen wir hatten besuch aus holland da sind 2 nette leute mir ihren schwalben nach berlin gefahren und die berliner haben dann hier unterkunft gestellt und stadtführer und PANNENDIENST gemacht.....
die beiden haben dann auch schöne fotos reingesetzt ...
bei unserem donnerstagstreffen werde ich mal horchen wie die planung für die fahrt aussieht ...
achso ich denk ich könnt 2 leute unterbringen...
grüße aus berlin
Hast du etwa vergessen oder noch nicht gewusst, dass wir Berliner wie dieses Jahr wieder Mittwoch Abend losfahren und die Nacht durch. Dann sind wir wieder gaaaaaanz früh da, schlafen noch 4 - 5 Stunden und dann wird auch schon der Donnerstag gefeiert.
Das hatte super funktioniert und wir wollen es wieder so machen.
!!! Also schon riesen Freude auf SUHL 2006 !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!