20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also an alle die am Eidelstätter Platz vorbeifahren und sich anschließen möchten.
    Ich brauche ne Uhrzeit und einen genauen Treffpunkt,
    ansonsten in der Seitenstraße beim Opel Händler.19.30Uhr.

[comic][mlinks]Seit wann ist Körperhöhe das Maß für menschliche Größe ?[/mlinks][/comic]:rotate: http://www.wawu.eu

• wo sind denn alle hamburger???
    seid ihr alle schlitten fahren???
    hab da was im fernsehen gesehen das in hamburg irgendwo auf nem markt ein rodelhügel abgekippt wurde mit....
    tatarataaaaaaaaa.........
    SCHNEE!!
    und weil nix von eurem ersten donnerstagstreffen hier steht hab ich mir sorgen gemacht und frage vorsichtig :
    wie wars??

• Zitat

Original von 1120berlin:
    und weil nix von eurem ersten donnerstagstreffen hier steht hab ich mir sorgen gemacht und frage vorsichtig :
    wie wars??

Ist ja auch erst am Donnerstag (03.11.2005)!

• achsoooooooo...
    habsch glaubsch überlesen !!!
    aber ich wünsche euch viel spaß!!!!!
    bin selber ja auch erst seit kurzem \"dabei\"
    und muß sagen die truppe die sich hier in berlin immer trifft ist echt spitze und ich wurde als neuer (hoffe) gut aufgenommen...
    macht halt spaß mit gleichgesinnten zu treffen und über probleme zu palavern die andere auch haben!!!
    berlin mit seine über 3mio einwohnern ist soetws von ünpersönlich und anonym da fahren soviele leute mit simme rum und grüßen nichtmal !!!
    (keine angst ich bin kein spasti der gleich anfängt zu winken das er vom mop fällt wenner ne andre simme sieht!!!!!!!!)
    aber freuen tue ich auf jeden fall wenn ener zurücknickt odr grüßt!!!

und was das beste ist :
    wenn alle vom treffpunkt am alexanderplatz/berlin mitte im pulk zur stammpizzeria fahren !
    als ich das erste mal da war waren es glaubsch 21 mops ....
    hab seit der wende nicht mehr so ne große zweitacktfahne gesehen und gerochen :biggrin:
    viel spaß!!!!!

• Zitat

Original von 1120berlin:
    hab seit der wende nicht mehr so ne große zweitacktfahne gesehen und gerochen :biggrin:
    viel spaß!!!!!

Ich liebe diesen Geruch!!! :biglaugh::biglaugh:

• vor allem die 20 oder mehr mops erregen doch schon etwas aufmerksamkeit!!!!
    länge des konvoi
    der lärm (sorry )
    wenn alle an der ampel stehen und am hahn ziehen ist schon geil laut

hab im kreis gelacht
    das beste war auchnoch da smir als neuling dann die schwalbe den geist aufgegeben hat und dann erstemal 3-5 gestalten die ich bis dato nicht kannte erstmal aufder straße da ne komplette reparatur hingelegt haben\"!!!!!!
    ich mag diesen zusammenhalt

• Aber schade das ich beim ersten Treffen nicht dabei bin. Meine Umbau arbeiten sind noch nicht abgeschlossen

• dann kommt mit kickbord ,auto, bus, bahn, skatebord , lass dich tragen ,nimm ne taxe aber um himmelswillen nimm dir zeit und geh da hin und nimm nen helm mit vielleicht nimmt dich einer wieder mit in deine richtung!!!!!!!!!!
    soll ja kein posertreffen werden sondern ein kennenlernen und freunde treffen !!!!!!!!!!!
    achso und immer schön fotos machen sonst glaubts keiner !!!!!!!!
    :glowface:

• Ich hoffe es entwickelt sich bei euch genauso wie bei uns in Berlin!!!
    Wir haben im letzten Monat fast jeden Donnerstag mindestens einen neuen Gleichgesinten bei uns begrüßen dürfen.
    Und wenn alles ersmal bei euch richtig im gange ist, dann freue ich mich schon auf ein treffen von Berlin und Hamburg!!!!
    Vielleicht auch irgendwo in der Mitte das jeder den gleichelangen Weg hat. Aber ich denke, das dauert noch ne weile.
    Ich wollt es nur mal vormerken!!

• Zitat

Original von Acer:
    Ja Mutti ich werd sehen was ich machen kann! :biglaugh:

warst du denn schon zähne putzen denn ist schon schlafenszeit!!!!
    und nicht das du danach noch cola trinkst!!!!
    (oh mann hab grad den colatread gelesen) :f_laugh: :biggrin: :f_laugh: :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!