20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Bergedorf scheint gerade die Sonne....
    ( Hoffendlich ist das jetzt keine Eintagsfliege...)
    Wenn das Wetter anhält mach ich um 19.00 Uhr los.
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• oh geht es heute zum gänsemarkt? hmm das wetter ist sehr wechselhaft heute...

haabe schon ne kleine erkältung wegen mittwoch lach.. deswegen meine vorsicht

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Die Wetterkarte sieht mir zu düster aus und ich hab hier noch einige Dinge zu erledigen, damit das mit dem Osterfest auch was wird.
    Bin also doch nicht dabei.

:b_fluester: Außerdem hab ich grad Post von Kädix bekommen ;)

• Gänsemarkttreffen war Lustig. ( leider( fast) nur leute von Airport).

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Gänsemarkt war Lustig.
    Habe noch Bauchschmerzen vom Lachen . Hamburg is schon merkwürdig, wenn selbst die polizei nicht weiß das es Rote nummern für die Simson gibt.

• so, auch grad wieder zuhaus reingeschneit ^^ wer nicht dabei war hat heute echt was verpaßt :biggrin:

hab ja für toni noch nen zylinder bei moto-selmer abgeben wollen. ich fahr so in die straße rein und such grad das haus (im dunkeln immer son bissel blöd ^^) ich merk grad daß ich wohl zu weit bin, derh um und will zurücktuckern. was hält in diesem augenblick neben mir? ein netter blau-silberner kombi mit blaukraut drin :P "guten abend, allgemeine verkehrskontrolle" war dann direkt das nächste was ich gehört habe. aber ein vollständiger satz papiere und die nette beilage des KBA zu den neuen papieren (mit dem ollen einigungsvertragsartikel) und jegliche diskussion war im ansatz erstickt worden :biggrin: blieb dann nur noch "einen schönen abend noch" übrig ^^

Toni: jo, zylinder hab ich dann bei dem herrn selmer vor die kellertür gepackt ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Jo war geil heute :dance: , aber ich freu mich schon, wenn ich mit nem Pullover zu den Treffen fahren kann und nicht mit 2 und einer dicken Jacke :)

LG

• das umland war wie immer zahlreich vertreten :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Jepp heute war wirklich etwas los auf den Straßen.
    Selbst auf zwei Rädern hat man die heute rausgescheucht.
    Kein wunder das die heute so ne komische laune hatten.

Janni: Stellst Du noch die Photos rein?

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!