20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn mir jemand sagen kann wann ihr euch wo trefft, werde ich mich anschließen. und wir können uns zusammen den arsch abfrieren bei der hin und rückfahrt. lach

Derzeit keine Signatur :sleep:

• kaki?
    Kaltenkirchen, ist auch ne A7 Ausfahrt. hinter der Ausfahrt Henstedt-Ulzburg.

Kommt jetzt eigentlich jemand da hin oder nicht? :huh: Wenn ja, wann?

• Hab bis 1230 wohnungsbesichtigung. vielleicht komme ich noch zum uboot. mal sehen.

Edit: Bin heute nicht dabei... Kommt was dazwischen...

• lach ich war um 11:30 draussen... mit dem spontanen Wolkenbruch klatschnass und sagte mir...

"Drinnen ist trockener!" :lol: :lol:

• Ich war heute morgen kurz mit Auto in Kaki. beim Oldtimer-Teilemarkt. War aber tote Hose da. Beim Simsonteile Händler habe ich mal nachgefragt ob die Felgen Chrom oder Edelstahl sind, weil das konnte man hinter der verregneten Folie nicht eindeutig erkennen. Da blökte der mich doch gleich an: Na für den Preis wirst du nirgendwo Edelstahlfelgen bekommen. So ein Idiot als ob ich als Kunde alle Preise kennen muss. Erst wollte ich ja so ein Notfläschchen 2-Taktöl bei ihm kaufen das habe ich dann aber auch gelassen. Mit mir NICHT :_shoot:

• war auch gegen Mittag da, also in Kaki. Also Teilemarkt konnte man das nicht wirklich nennen, obwohl ich da noch ein paar sachen gefunden habe. 3 Stände mit Simsonteilen das wars. insgesamt schätze ich mal waren es 12 stände. Lohn sich für leute die mehr als 20 km fahren müssen garnicht.

würde da eher Brokstedt anfahren, vielmehr auswahl ! :biggrin:

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Da wir grad beim Thema sind. Hab grad über Brokstedt ein paar Infos bekommen:

Wie siehts aus? Machen wir da mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!