was ist denn sonntag in kaki angesagt? würde vielleicht auch dahin kommen!

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich werd wahrscheinlich nicht dabei sein. Hab ne Wohnungsbesichtigung...
-
also wenn mir jemand sagen kann wann ihr euch wo trefft, werde ich mich anschließen. und wir können uns zusammen den arsch abfrieren bei der hin und rückfahrt. lach
-
ich komm gegen halb zehn nach kaki, bin noch bei mienem bruder grad.....
-
wo is kaki eigentlich?
ma schaun ob ich des hinbekomme..muss erstma ins bette...
wenn nich...dann is ja noch u-boot, wa?
kommt da jemand hin?
-
kaki?
Kaltenkirchen, ist auch ne A7 Ausfahrt. hinter der Ausfahrt Henstedt-Ulzburg.Kommt jetzt eigentlich jemand da hin oder nicht?
Wenn ja, wann?
-
Hab bis 1230 wohnungsbesichtigung. vielleicht komme ich noch zum uboot. mal sehen.
Edit: Bin heute nicht dabei... Kommt was dazwischen...
-
und war irgendjemand irgendwo? bei dem geilem wetter?
ich leider nich - bin unerwartet um 12 uffgewacht und der tach war im arsch..
-
lach ich war um 11:30 draussen... mit dem spontanen Wolkenbruch klatschnass und sagte mir...
"Drinnen ist trockener!"
-
Ich war heute morgen kurz mit Auto in Kaki. beim Oldtimer-Teilemarkt. War aber tote Hose da. Beim Simsonteile Händler habe ich mal nachgefragt ob die Felgen Chrom oder Edelstahl sind, weil das konnte man hinter der verregneten Folie nicht eindeutig erkennen. Da blökte der mich doch gleich an: Na für den Preis wirst du nirgendwo Edelstahlfelgen bekommen. So ein Idiot als ob ich als Kunde alle Preise kennen muss. Erst wollte ich ja so ein Notfläschchen 2-Taktöl bei ihm kaufen das habe ich dann aber auch gelassen. Mit mir NICHT :_shoot:
-
war auch gegen Mittag da, also in Kaki. Also Teilemarkt konnte man das nicht wirklich nennen, obwohl ich da noch ein paar sachen gefunden habe. 3 Stände mit Simsonteilen das wars. insgesamt schätze ich mal waren es 12 stände. Lohn sich für leute die mehr als 20 km fahren müssen garnicht.
würde da eher Brokstedt anfahren, vielmehr auswahl ! :biggrin:
-
Da wir grad beim Thema sind. Hab grad über Brokstedt ein paar Infos bekommen:
ZitatDer größte Veteranen- und Teilemarkt in Schleswig-Holstein findet wieder am Sonntag, den 18.10.2009 statt, in 24616 Brokstedt.
Der Teilemarkt ist ab Abfahrt 16 der A 7 (Brokenlande) ausgeschildert. Auf dem Parkplatz angekommen, muss man einen 1 Euro Gebühr pro Fahrzeug bezahlen, doch dann wird schon die "Spreu vom Weizen" getrennt.
Oldtimer und Zweiräder stehen auf einem, von den anderen Fahrzeugen, abgesperrten Parkplatz und man kann sich gar nicht satt sehen, auf diesem Oldtimer-Parkplatz.Auf dem Teilemarkt selbst sind massig Händler vorhanden die neues und gebrauchtes verkaufen.
Hier geht es ziemlich locker zu, vielleicht liegt es auch daran, dass die Händler schon am Vortag anreisen, um sich die besten Plätze zu reservieren, und um danach den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen.
Auf dem Markt selbst kann man (fast) alles bekommen, Projekte, fertig restaurierte Oldtimer, Teile, dazugehörige Niroschrauben oder aber auch Werkzeug, Klamotten und was weiss ich nicht alles.
Zwischendurch ist immer wieder Zeit für eine Stärkung an der Pommesbude oder am Getränkestand; sie befinden sich an der Stirnseite der Speedwaybahn. Es sind dort Sitzmöglichkeiten vorhanden, die Preise halten sich im Rahmen.
Schnell kommt man hier ins Gespräch mit anderen Leuten. Eine Veranstaltung, bei der man den ganzen Tag verbringen kann.
Wie siehts aus? Machen wir da mit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!