20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mann Mann Mann... da fehlen einem echt die Worte. Wie schnell sowas immer passiert.

Flughafen: Weiß ich noch nicht. Hab hier noch viel zu tun. Mal schaun.

Hab meine Schwalbe zerlegt und wieder zusammengesetzt. Bei der Zündung und aus der Kurbelkammer kam mir erstmal nen schwapps Öl entgegen :monster: Hab jetzt alles nochmal schön abgedichtet und zusätzlich Hylomar verwendet. Erste Probefahrt war Klasse. Nahm auch gleich wieder viel besser gas an. Jetzt muß ich beobachten, ob jetzt das warme Öl vielleicht doch nochmal irgendwo reinkriechen kann. Dann gehts wieder von vorne los. Zum Kotzen. Der Motor war neu gemacht...

• na gott sei dank haben se des bein wieder angenäht...heutzutage is ja vieles in der medizin möglich - ich hoff ma das wird wieder!

ohja, die fortschritte in der medizin sind heftig, auch wenn man davon nicht soviel mitbekommt wie aus anderen bereichen

wenn die sagen daß sie ihm das bein wieder ansetzen können (annähen klingt so nach frankenstein :doofy: ), dann bestehen gute chancen daß er zumindest "technisch" ohne bleibende schäden davon kommt, werden halt nur tüchtige narben bleiben. wenn der krankenhausbesuch nicht innerhalb der nächsten 2 wochen liegt, dann bin ich auch dabei, drücke ihm alle daumen :)

auf die auswertung des unfalls bin ich mal richtig gespannt. für mich klingt das ganze bisher danach, das sand oder öl in der kurve lag und ihm dadurch das vorderrad weggerutscht ist. er versuchte gegenzulenken, berührte den kantstein und flog dann ab. is aber nur ne vermutung

cya v3g0

3d1t: aso, am flughafen bin ich morgen auch nicht ^^ weil ich ab 15:30 in den waggons der deutschen bahzn herumhocke :P

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @Vegotenks: Auswärtsspiel? :lol:

fußball? ist das was zum essen?! :doofy:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Morgen bin ich, hoffe ich mal mit am Flughafen.
    Diesmal mit meiner Rennschwalli.Die zwar noch lange nicht fertig ist, aber mächtig alarm macht.
    ( Mein Cousin fährt meine gute alte Beule. (Geliehen!!!!!))
    Vielleicht fährt er ja mit, wenn seine Hausgewalt ihn mal ein zwei Stunden alleine los läßt.....
    Zum Unfall:
    Sch.. n Dr.....
    Wieder hat es einen zersemmelt. Hoffe für ihn das sie ihn wieder einigermaßen hinbekommen.
    Wäre schön das er nach der ganzen Aktion noch Moped fahren kann und will...

Zu guter letzt

Hoffe auch das man jetzt keine Jagt auf uns Simsonfahrer macht weil wir ja eigendlich auf alter Technik legal zu schnell unterwegs sind.

In Diesem Sinne

Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Hoffe auch das man jetzt keine Jagt auf uns Simsonfahrer macht weil wir ja eigendlich auf alter Technik legal zu schnell unterwegs sind.

Den Zusammenhang habe ich jetzt nicht so ganz verstanden ?(

• Wenn Ich ihn richtig verstanden habe geht es ihm um eine vielleicht erhöhte Aufmerksamkeit gegenüber 2rädern und deren "Tuning" seitens der Polizei durch die mediale Aufmerksamkeit, die durch den schweren Unfall entstanden ist.
    Unser Grundproblem ist ja schon die 1992-Klausel und die 60KMH und wenn nun die anderen Sheriffs aufgewacht sind haben wir noch mehr "Unwissende" mit denen wir uns streiten können.
    Low-Tech scheint auch wegen seiner Rennsemmel sich Sorgen zu machen...vielleicht offensichtlich getunt.
    Inzwischen sind ja auch leovince oder wie die heissen schon bekannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!