mit der Schwalbe einen Parkplatz bekommen sollte wohl nicht das Problem sein oder sollte ich mich irren?

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ach, das mit dem Parkplatz klappt schon irgendwie. Zur Not erstmal Bordstein und sobald ein Auto wegfährt, einparken. Da hinten, wo wir immer stehen, stören wir ja sowieso niemanden.
Patrol Suiss war echt cool eben. Obwohl ich die in Berlin noch nen Tick schneller in Erinnerung hab.Tino: Super Sache! Da brauchste Dir wohl morgen erstma keine Gedanken machen, wie Du an Kaffee oder Bier rankommst
Jan: Biste morgen da? Hab hier ja noch die Feldflasche rumliegen
@Süd-Hamburger: 14:15 Abfahrt an der Tanke? Später? Früher?
-
coole sache atze, freu mich schon! 14:15 is auch vollkommen ausreichend!
-
-
wie lange seit ihr immer so beim flughafen? vielleicht schaffe ich das ja heute auch noch. Da ich erstmal heute zur Mutter fahre...
PS: das auch immer diese Tage dazuwzischen kommen müssen....
-
Vielleicht komme ich auch mit Nachwuchs und Trabi vorbei.
Also macht euch mal breit damit ein Parkplatz frei bleibtNico
-
da-rush: Wär ja im Prinzip noch einfacher, wenn wir den Obergurt noch schnell zu mir bringen. Sonst wird der ja nur unnötig durch die halbe Stadt kutschiert. Geht ja schnell. Wohne ja direkt um die Ecke.
Oh Mann, die Hamburger. Heute müssen die Patrol Suiss noch höher und weiter von der Elbe weg fliegen... Schade eigentlich. Is ne super Truppe, aber so wie Hamburg auf die abgeht, werden die hier wohl das erste und letzte Mal geflogen sein.
-
Und wie war´s heut ?????????
konnte leider nicht erscheinen -
Tja um zu sagen wie es war, war ich leider zu kurz da. Aber man den Leuten zumindest mal guten tag gesagt!
-
Hatte leider heute auch nur ganz kurz Zeit und da meine Tochter es vorzog im Trabi abzudösen, dann auch schnell wieder auf dem nach Hause Weg.
Vielen Dank nochmal an die ParkplätzräumerCoole Aktion!
Bis nächstes Mal ...
Nico
-
http://www.myvideo.de/watch/6406368
das mit den restlichen Bildern dauert mir grad zu lang... mach ich später... Dafür gibts ja das Video.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!