Suhl 2006: Mitfahrzentrale
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
moinsen ich fahre beim nächsten treffen auch nach suhl...
so ich starte von 96450 Coburg aus...leider nur allein...
wer interesse hat bitte bei mir melden.. -
Ich würd ja auch nach Suhl kommen, aber alleine von Potsdam aus is ziemlich öde, ausserdem weis ich noch nicht wegen übernachtung, einfach Zelt auf den Gepäckträger? Müsste ja gehen. Is dort in Suhl Zeltplatz( oder in näherer Umgebung)?
:_shoot: :_sword:
:_shoot: :_shoot1: -
Fährt auch zufälligerweise jemand ind der nähe von 01904 neukirch los?
-
@ stockfisch erstmal willkommen hier im forum
wenn du interesse hast dann kanste dich bei den berlinern mit einklinken meld dich dazu im berlinthread \"22.12. treffen am alex nun aber richtig\" -
hallo stockfisch
wie schon gesagt, berlin is ja nich weit :a_grgrins:ich bastel auch an \'ner gruppe selbstfahrer rum, die dann mittwoch gegen mittag auf eigene achse abrücken, vielleicht haste ja bock
gepäck ist in jedem falle gar kein problem
zelten ist da auf dem flugplatz auch kein problem -
Jo danke für die sache mit dem zeltplatz. werd mich dann mal mit den berlinern zusammentun!
-
bin ich der erste aus\'m süden...?!?
ab Augsburg...ich würde die strecke (ca 400km) ja gern mit der Simme fahren...
andererseits würde ich mich wohl auch einfach sicherer fühlen, wenn ich wüßte, dass mich ggf. ein \"lumpensammler\" auf jeden fall ans ziel bringt...
\'n anhänger - steht bei den eltern in Klosterlechfald - könnte ich organisieren (passen 3 bis 4 Simmen drauf... ;))...
- nur hat mein auto noch immer keine AHK... :frown:
(- und ich will da nichts versprechen, was ich dann womöglich nicht halten kann...)wenn aber jemand aus\'m süden \'n auto mit AHK hätte...
-
@ vespisto: simmis50freak un ich fahrn ca. 40km südlich von stuttgart los....is aber eher schlecht sich da irgendwo zu treffen?!
-
@ s50b2
Mit was fahrt ihr los? Auto oder Simson?
-
ich und kumpel:
06766 thalheim
selbstfahrer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!