Suhl 2006: Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich fahr dann natürlich mit der Simson, mit einem Auto auf ein Mopedtreffen sollen ruhig die Softeisbiber fahren.
    Ein Auto ist ein Fahrzeug das mich von Punkt A nach Punkt B bringen soll, mehr nicht. Die Mopeds sind mein Hobby, und im meiner Freizeit fahre ich dann damit, ist doch wohl logisch.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Suche mitfahrgelegenheit in einer Gruppe oder sogar Hängeer da mein Dad leider an dem Tag nicht kann :(^^ würde trotztdem gerne hin:

65510 Idstein oder Wiesbaden Nähe Frankfurt oder Mainz ginge auch noch etc... ^^

Melde t euch mal^^

Das andere war meine telefon nummer sry :D

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Hier noch einer aus Stuttgart und das mit Schwalbe als selbstfahrer, evtl noch mit Freundin. Unter Umständen werden es aber einige mehr werden aus dem Süden. Ausm sn wollen auch ein paar mit.

[EDIT]

Also ich habe jetzt einen extra Thread für die selbstfahrer aus dem Raum Stuttgart und Umgebung eröffnet.
    Eike, meine Freundin und meinereiner werden sich dann aus Stuttgart auf den Weg machen.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Als Vorschlag:
    Du könntest dich unterwegs mit Wolfe treffenn, der kommt aus Memmingen und da könntet Ihr euch in Ulm, bei Ulm oder in Ulm drumheru(l)m treffen :laugh:

Und danach fahrt Ihr gemeinsam bis nach Stuttgart von wo wir aus dann alle gemeinsam nach Suhl fahren!

Was haltet Du(Ihr) von der Idee?

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Hallo!

Hab gerade von dem Treffen gelesen! Würde auch gern kommen, wann genau ist das und wo in Suhl?

Komme aus Fulda! Fährt da jemand in der Nähe los bzw. will da einer bei mir mitfahren?

LG

• Naja soweit ich weiss soll das doch bei nem Abgelegten flugplatzt segelflugplatz sein oder?? Das soll in nem Stadtteil von suhl liegen....

Kannst ja nach Wiesbaden kommen und mich abholen sind ja nur 150km :P ^^ Nee spass keier aus der nähe?? Gießen wiesbaden ec.???

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

• mach dir vorschlag: kommst mit dem zug nach fd und ich nehm dich dann mit!

hab aber wahrscheinlich keine möglichkeit simme mitzunehmen!

• tach auch!
    ja wie jesacht,würde auch von bremen ab fahren und zwar am liebsten mit hobel,weil ich wahrscheinlich keine karre krieg.
    wär aber ganz gut,wenn da noch mehr selbstfahrer mitfahren würden.hoffe,dass sich da noch welche hier aus der umgebung finden (kommt schon leute,ihr wollt das doch auch alle :rotate: ).

• Hab das hier nicht alles gelesen!!

Wollte mal wiessen, ob es so ne ecke \"Simsonforum\" gibt????

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• at sinalco was heisst fd??Also is so ne sache würd schon gerne mit der simme runter mhh.. hab halt das Problem hab nen 70ccm motor und weiss net genau wegen der Polizei ^^ naja ma schaun ich melde mich aufjedenfall noch früh genug oki?? Gruß Marlboro und danke für das angebot komm vlt nochmal drauf zurück

und Zärter noch als du.
    und Stärker noch als du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!