Suhl 2006: Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa das wär doch mal cool. Dann wär die Fahrt vielleicht auch nicht so Risikoreich. Obwohl ich an meine Simson glaube das sie durchhält. Also es wär auf jeden Fall cool wenn wir unser Zeug unterkriegen könnten. Danke :bounce:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• steffi & kolbenklopfer: bitte schreibt auch postleitzahl dazu, der thread ist genau für so was gedacht, aber vielleicht finden sich ja dann noch mehr die zu euch stoßen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo leutz, wollt bloß sagen dass wir, die pasewalker auch mitkommen wenn alles klappt. ich kann auch nicht sagen wieviele wir werden, das ist bei uns immer ein kleines problem. eventuell fahren wir selber mit hänger, wenn nicht wäre es nett wenn ihr uns ein paar plätze freihaltet, aber das schreib ich noch rechtzeitig rein.

Charles: kannst ja 17309 pw schonmal sicherheitshalber in klammern eintragen

crispel aus p-town :smokin:

• meine Postleitzahl:
    58644Iserlohn

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• meine postleitzahl : 45731 Waltrop

steffi wenn wir uns dann unter wegs irrgendwo treffen könnten oder ich komm zu euch hoch mit dem alten LT und nimm euch die sachen vor Ort ab!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Thorsten
    Joa irgentwie so machen wir das. ham ja noch en bisschen Zeit. Aber lass uns das ma festhalten das wir zusammen fahren.
    Steffi

• @steffie , so lange es dir nix ausmacht , das ich mir meine matratze mit nehme und dann mein moped im LT 28 stehen habe!
    Aber ich denke wenn wir die mopeds so hin stellen das die moped nich mit dem lenker neben einnander stehen müsste das passen!
    Aba ich meld mich nomma wennsch den LT28 üba haupt kriege für die 3 oda 4 tage!

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• 58638
    @Kolbenklopfer: Ich glaube kaum dass Steffi ihr Moped mit in dem Bulli verfrachten will . Wenn möglich wollten wir die Tour mit den Simmen bewältigen.

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Basti-Iserlohn und Steffi-S51

ich würde euch wohl begleiten, zwar mit Trabi und Moped auf Hänger, aber Bundesstraße wollte ich sowieso fahren, weil kürzer und angenehmer als Autobahn.
    Navigation hätte ich auch parat, verfahren also unmöglich ;)

• Koppy ich würd ja au hinter her eiern , wäre ja kein ding oder denkst du ich würd die ganze zeit autobahn fahren wollen??? Nääää is nich mein ding!

@ Basti es war ja nur ein vorschlag falls mal was passieren sollte unterwegs!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• @Taiger(in) *löl , ja kann man mir wäre aber immer lieber einen moped anhänger zuhaben! weil wegen den Fahrschienen wo sie eigentlich sicher drin stehen!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!