Suhl 2006: Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• koppy: bitte schreib mal noch deine Postleitzahl

Taiger: ja man kann wir fahren jedes jahr mit normale hänger, weil wir welche für umme geliehen kriegen (hoffe mal dies jahr auch wieder) wie schon gesagt die berlin-planung läuft wieder etwwas extra, da wir den hauptteil über klubconnection und donnerstagstreffen planen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi ihr!
    also wenn wir das alle so hinkriegen, mit dem zusammen hinfahren, dann wird die Fahrt bestimmt lustig.
    Boa man ich freu mich richtig auf Suhl :bounce:
    Und was äußerst angenehm ist, ist das Navigationssystem. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht,das wir uns irgentwie verfahren.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Charles
    Denke mal das ich auch für nächstes Jahr den großen Hänger kriegen werde.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• @ rekord und wo willste den anhängen? ihr wollt doch an euer auto euren wohnwagen anhängen und \"road train\" wie in australien ist hier nicht erlaubt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hallo, wir sind wohl Selbstfahrer, auf den Simmen natürlich, es währe für uns nur sehr hilfreich, wenn wir a: irgendwo Zwischenstation machen könnten für ne Nacht und b: es sich einen finden würde, der uns etwas Gepäck abnehmen könnte, meine KR51/1 war dieses Jahr in Richtung Unterstedt hoffnungslos überladen, hatte selbst kaum noch platz auf der Sitzbank! Und ich seh das kommen, das es nächstes Jahr richtung Suhl ähnlich sein wird.

Gruß schwalbenmona und nils

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• @ schwalbenmona da wird wohl mal ein mopedanhänger fällig sein damit haste dan nie wieder probleme mit gepäck und vollbeladen auf gerader strasse kannste damit auch vollgas fahren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jo 40km/h haste bei anderen simsons auch aber wenn der hänger voll beladen ist kannste auch schneller fsahren es geht dabei eigentlich darum das der hänger sich aufschaukeln kann aber das geht bei voller beladung kaum und wenn die strasse dazu noch glatt wie ein brett ist dann merkste den hänger hinten garnicht mehr drann nur muste trotzdem bei kopfsteinpflaster oder schlaglöcher aufpassen

• @ duese, nun wir haben leider keinen Hänger, und ich glaub auch nicht, das wir bis dahin einen bekommen. Daher ja auch meine Anfrage, es währ zwar auch möglich, das einer von uns mit dem Auto hinterher fährt, nur wir haben uns nunmal vorgenommen die Strecke mit unseren Simmen zu schaffen!
    \"Pilgerreise zum heiligen Suhlerwerk\" lach
    Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• datum weiss ich aus\'m kopf nicht, aber wie jedes jahr Herrentag!! donnerstag gehts los und sonntag hörts auf

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!