Wie ist das Verhältnis zu Euren Nachbarn?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei mir ist es ganz easy solange man die ruhezeiten einhält geht das da kann man sogar mal ohne auspuff starten :smokin:

MfG Maik

• Ruhezeiten?? lärmvermeidung?? wasn das?? meine nachbarn interessieren sich immer für meine neu anschaffungen oder um/aufbauten , selbst Ohne püff und sportluffi kommt kein ton von dennen schade eigentlich denn wenn ich bald wieda mittem sr50 um 2uhr morgens mitm sportluffi und sport schalli fahr will ich ja hoffen das sie sich mal beklagen bis lang ist es dennen wohl NOCH zu leise irrgendwie brauche ich den kick das sich meine einzigstens nachbarn hier aufregen was leider nie passiert*schnief

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• naja da ich noch ne 85er vollcross hab sin die ni so begeistert*g*

vorallem wenn am wochenende mein kumpel mit ner 125er vollcross kommt und wir durchs dorf heizen...

und die grünen ein bissel beschäftigen.......

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Naja wir Kumpels treffen uns mit den Simmis und Motorrädern immer im Dorf.

Machen burnouts usw.
    Naja die Bullen war schon paar mal da wegen Ruhestörung.
    Naja was sollst, die können nichts machen weil es eine öffentliche Straße ist.

Jetzt geht schon rum das ich Scheiben eingeworfen habe usw.
    Stress gibt es oft genug. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Naja Nachbar meckert wenn wir Abends Rasen mähen und schmeißt bis 23Uhr sein Tracktor an.

was solls. :dma_smile2: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!