Wie ist das Verhältnis zu Euren Nachbarn?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei mir ist das verhältnis zu den Nachbarn sogar besser geworden! Früher war ich immer der böse Schlagzeuger/Bassist, der beim Üben oder bei Sessions immer jede Menge Krach gemacht hat. Und jetzt ist der 5 jährige Sohn der Nachbarn sehr angetan von meinem schmucken Duo und kommt immer rüber um meine Arbeit aus der Nähe zu beobachten, wenn ich unterm Carport am Fahrzeug schraube und will immer mitfahren. :)

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• Oh mann glaub ich kenne keine bessere Methode als nen (noch dazu kalten) Motor ohne Last in den Begrenzer zu jagen. Gehe mal davon aus, dass es net 4 Takt ist? Dh du hast noch net mal ne gescheite Schmierung am Anfang...

Und von so Leuten kauft man dann Autos und Motorräder und wurndert sich, warum se ölen usw... :_shoot1:

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Selbst für nen 4 Takter is es das pure Gift. Wenn Motoren kalt sind egal ob 4Takter 2Takter Diesel Benzin oder Wankel dreht man die nich auf.

• hier in mitte sind die leutz alle ziemlich tolerant! :tongue:
    wenn ich nachts um 3 oder 4 vom arbeiten komm, isses schooon n bissl laut... :censored: , so mit loch im püff und so... :biggrin:
    jetzt im winter bau ich auch schon mal im hausflur, wie vor 2 tagen, da habsch mal aus spass den versager gewechselt und vergessen am bing den benzinfilter festzuschrauben... wollt dann schnell einkaufen fahren, benzeng-hahn auf, hoch -> rucksack holen, und scon waren rund 2 liter aufn fliesen... DAS roch lecker!! :biggrin: ein glück, dass da keiner mit kippe durchgelaufen is... :bounce: hat neganze rolle küchenpapier und n paar alte zeitungen gekostet, bis die sauerei wieder weg war. :d_pfeid:

hat sich aber keiner beschwert bei mir... :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Nee, also bis vor kurzem war bei mir auch s´die toleranz der Nachbarn größer als der Krach.
    Aber wenn man in der Mittagsruhe ohne endschalldämpfer das altglas im ort wegbringt und dann 2 Tage später um 22:12h oder so noch auf die schlaue idee kommt den vergaser eizustellen, dann iss da schon ma dicke luft was dann folgendermaßen aussieht: :zunge: :_shoot: :_shoot1: :_sword: :teufel: :mad:
    Und das wollt ich nichma, aber ich konnt meinen Mitternachtsausflug dann knicken.

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• bei mir ist es ganz easy solange man die ruhezeiten einhält geht das da kann man sogar mal ohne auspuff starten :smokin:

MfG Maik

• Ruhezeiten?? lärmvermeidung?? wasn das?? meine nachbarn interessieren sich immer für meine neu anschaffungen oder um/aufbauten , selbst Ohne püff und sportluffi kommt kein ton von dennen schade eigentlich denn wenn ich bald wieda mittem sr50 um 2uhr morgens mitm sportluffi und sport schalli fahr will ich ja hoffen das sie sich mal beklagen bis lang ist es dennen wohl NOCH zu leise irrgendwie brauche ich den kick das sich meine einzigstens nachbarn hier aufregen was leider nie passiert*schnief

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• naja da ich noch ne 85er vollcross hab sin die ni so begeistert*g*

vorallem wenn am wochenende mein kumpel mit ner 125er vollcross kommt und wir durchs dorf heizen...

und die grünen ein bissel beschäftigen.......

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Naja wir Kumpels treffen uns mit den Simmis und Motorrädern immer im Dorf.

Machen burnouts usw.
    Naja die Bullen war schon paar mal da wegen Ruhestörung.
    Naja was sollst, die können nichts machen weil es eine öffentliche Straße ist.

Jetzt geht schon rum das ich Scheiben eingeworfen habe usw.
    Stress gibt es oft genug. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Naja Nachbar meckert wenn wir Abends Rasen mähen und schmeißt bis 23Uhr sein Tracktor an.

was solls. :dma_smile2: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!