Wie ist das Verhältnis zu Euren Nachbarn?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Einmal haben sie an die Wand geklopft, aber da haben wir die Karre auch im Zimmer laufen lassen, um die Elektrik zu prüfen.

wie in der wohnung laufen lassen? wie siehts denn in deiner wohnung aus? gib ma fotos :biglaugh:

• Wenn man dabei lüftet, dann geht das schon, und Bilder habe ich davon zum Glück keine. Und wenn ich welche hätte und sie herumzeigte, würden die Leute sagen: Hey, wat fürn Messie bist du denn.

Aber sorry, ich hab nun mal keine Garage mit Werkstatt. Und besser ein Moped im Zimmer, als ein Fahrrad auf dem Hof.

(Wenn man eh ganz billigen Rips-Fussbodenbelag verwendet, braucht man sich auch nicht über die Ölflecken zu ärgern.)

• ich hab auch keinerlei probs.

haben auch ein eigenes haus :sonne:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich hab eigentlich auch keine Probleme mit meinen Nachbarn vorausgesetzt ich stelle nicht gerade meinen Motor ein während die Hälfte der Leute in ihren Gärten sitzen und das gute Wetter genießen :smokin: !!!

Gazart

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• Nabend,
    Meine Nachbarn sind da ein wenig Empfindlich. :_shoot1: Die regen sich schon auf wenn ich mein Möppel ma 10 minuten warmlaufen lasse oder ich abends ma mein Moped laufen lasse wärend ich das Hoftor aufschließe. ( wegen licht ) :lookaround:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Also bei mir gibts eigentlich nie probleme!
    nachbarn wohnen eigentlich auf sichere entfernung schön auffem land und im dorf wird allgemein woll über mcih geredet wenn ich mal wieder bischen lauter durchs dorf cruise aber dat is doch cool!

nur die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] hat einmal der lärm gestört als ich ohne auspuff an denen vorbei gefahren bin aber dat is ne andere geschichte... :biglaugh:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Nachbar hat eine PX200, eine bildschöne Vespa mit 4Gang Handschaltung. Nicht schlecht das Ding.

Aber meine Schwalbe ist lauter :biggrin:

Am meisten Krach macht der SRA 50. Das Ding kennt nur zwei Gasstellungen: Leerlauf und Vollgas. :teufel:

Zu meinem Glück sind die anderen Nachbarn ziemlich tolerant...

Erdrosselt die Amseln nicht!

• hallöchen,

also meine nachbarn sind ja wahnsinnig tollerant!
    das problem schwalbe gints garnich, weil ich eigentlich nur anmache und losfahre (steht auf der straße das arme ding)!

aber mit der musik treib ich oft sehr weit! ich hab so ein mega geiles 5.1 soundsystem von aldi...hihi, das ding dröhnt sowas von wen man das laut macht! und ich mache sehr oft laut, und geb auch öfters mal ne party bei mir zu hause, und bis jetzt hat sich echt noch keiner beschwert! ich bin stark begeistert!
    aber wie ich so lese, habt ihr da nicht so ein glück..! :biglaugh:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ach, die linken nachbarn von uns sind voll ok. die andren ham voll einen laufen! zwar jetzt nich direkt wegen simem aber wegena llen andren. meine simme ist verdammt laut (is mir wichtig :glowface: ) undmanchmal steht die früh um 7 draußen wenn ich zur schule fahre. die labert mich auch imme rzu ich soll ich über\'n fußweg fahren usw. watt soll\'s. wegen der hab ich mein moped noch lauter gemacht!!! 2Takt ist dafür so wunderschön geeignet, das knallt so schön..... :cool:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!