Wie ist das Verhältnis zu Euren Nachbarn?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nachbar hat eine PX200, eine bildschöne Vespa mit 4Gang Handschaltung. Nicht schlecht das Ding.

Aber meine Schwalbe ist lauter :biggrin:

Am meisten Krach macht der SRA 50. Das Ding kennt nur zwei Gasstellungen: Leerlauf und Vollgas. :teufel:

Zu meinem Glück sind die anderen Nachbarn ziemlich tolerant...

Erdrosselt die Amseln nicht!

• hallöchen,

also meine nachbarn sind ja wahnsinnig tollerant!
    das problem schwalbe gints garnich, weil ich eigentlich nur anmache und losfahre (steht auf der straße das arme ding)!

aber mit der musik treib ich oft sehr weit! ich hab so ein mega geiles 5.1 soundsystem von aldi...hihi, das ding dröhnt sowas von wen man das laut macht! und ich mache sehr oft laut, und geb auch öfters mal ne party bei mir zu hause, und bis jetzt hat sich echt noch keiner beschwert! ich bin stark begeistert!
    aber wie ich so lese, habt ihr da nicht so ein glück..! :biglaugh:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ach, die linken nachbarn von uns sind voll ok. die andren ham voll einen laufen! zwar jetzt nich direkt wegen simem aber wegena llen andren. meine simme ist verdammt laut (is mir wichtig :glowface: ) undmanchmal steht die früh um 7 draußen wenn ich zur schule fahre. die labert mich auch imme rzu ich soll ich über\'n fußweg fahren usw. watt soll\'s. wegen der hab ich mein moped noch lauter gemacht!!! 2Takt ist dafür so wunderschön geeignet, das knallt so schön..... :cool:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Probleme mit den Nachbarn kenn ich hier nicht, ach wenn wir 2 Damen des älteren Semesters bei uns im Haus haben.
    Wenn wir in oder vor der Garage mal wieder am schrauben sind kommen sie gern mal raus und fragen wo jetzt wieder das problem liegt. Letztes Wochenende war der Halstenbecker mit seiner Duo bei uns, da gabs wieder bewundernde Blicke. Der Nachbar vom Nebenhaus ist auch Motorradfahrer, aber schraubt nicht selbst, er hat mich Letztens gefragt, ob ich die S70 empfehlen kann, als Anfängermöpp für seinen Sohn. Naklar, was hab ich da wohl gesagt?
    Auch wenn wir im Sommer länger schrauben, bei uns meckert niemand, oder sie traun sich nicht, aber da wüsst ich nicht warum, wir ganz harmlos! Lach!
    Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• also ich hatte hier schon manches mal probs mit nem nachbarn, weil seine terrasse genau bei uns vorm haus ist und ich da immer bastel, naja, hat mich schon immer genervt der typ, aber dann war ich zuvorkommend und hab die immer geschoben aufs grundstück, dann hat er sich irgendwann ganz nett bei mir bedankt, dass ich das ding immer aufs grundstück schiebe und jetzt komm ich voll gut mit dem zurecht, leiht mir immer werkzeug und so :bubble:

• Obwohl neben meiner Werkstatt ganz paar Familien mit Kindern wohnen, hat sich erstaunlicherweise noch keiner uber den Lärm beschwert. :smokin:

[glow=#FF0000,3][f3]Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!! [/f3] :teufel: [/glow]

• Mein einziger Nachbar ist mein Onkel un der unterstützt mich sogar bei solchen Sachen!!!
    Ausserdem macht der selber Lärm mit seinem Quad, Traktor, Bagger und sonst was.
    Nur als ich mal zu laut ne Party gefeiert habe gabs \"mecker\".

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Ich hab mit meinen Nachbarn keine Probleme.Hatte in meinem Roller keinen Endschalldämpfer mehr drinne...aber egal...

Und mit meinem Star bin ich auch mal gefahren...Ganz ohne endstück...Da het sich bei meinen Nachbarn noch keiner aufgeregt,weil die ja selber auch krach machen...

Meine 125´er is aber auc hnich schlecht...wenn ich bei schönem Wetter früh um 6 losfahre wird erstma bis zum Begrenzer hochgedreht...

Ein Lob an meine Nachbarn die sich das Gefallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!