Ich krieg hier gleich ein Horn :mad:
S50B2,E-Zündung
Geht nach 2-3 Kicks an und kann dann ca. 1-2 mal Gas geben,dann geht sie aus.
Vergaser ,1-8 original bedüst und gereinigt,Auspuff,Zündung geprüft.Alles i.O.
Vorher lief sie 1km bei Probefahrt,dann ging sie aus. Sprit kommt an.
Was tun :confused:
S50 geht gleich wieder aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du schon die Kerze gewechselt? Könnte ja sein, dass es bloß daran liegt. MfG Schnappi
-
Zitat
Original von tacharo:
Ich krieg hier gleich ein Horn :mad:
Das will ich sehen :biggrin:Genau, tausch mal die Kerze und schau dir das Zündkabel an (vielleicht die Enden mal etwas kürzen wenn verschmort).
-
probier mal
neue kerze
neues zündkabel
neuer zündkerzenstecker
neuer unterbrecher.
kosten ca10€MfG Robert.
-
@ schwarzfahrer: was soll er mitm neun unterbrecher wenn er ne e-zündung drin hat???
also ich würd erstma alles was irgendwie nen wackelkontakt haben könnte durchcheken
was mechanisches halt ich für unwahrscheinlich -
Alles probiert.Kabel,Kerzen,neuer Püff,3 versch.Vergaser. Keine Besserung.
s50b2: Wo könnte denn ein Wackelkontakt sein?Und für den Fall,daß die Zündung nicht korrekt eingestellt ist: Habe keine Markierung an der Grundplatte.Was tun? Zur dynamischen Einstellung habe ich keine Möglichkeit. Gibt es da irgendeinen Anhaltspunkt? ZB die Stellung der Verstellnasen zueinander??
-
Zitat
Original von tacharo:
Und für den Fall,daß die Zündung nicht korrekt eingestellt ist: ...
Vielleicht hilft dir der Anhang in meinem Posting weiter.
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/11584#Ob vielleicht der Geber defekt ist ?)
https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#6 -
Danke für Deine Mühe Major.
Hilft aber nicht weiter.Der Geber kanns nicht sein,da der Zündfunke da ist.
Und die Abrißmarkierung fehlt bei mir an der Grundplatte. Wenns am Gehäuse fehlen würde,wäre es kein Problem.Da brauch ich ja nur den ZZP zu suchen.Aber nun muß ich ja die genaue Stellung der Grundplatte ermitteln.
Es muß ja irgendeinen Anhaltspunkt geben. Ansonsten müßte ich ja immer mm für mm verstellen und jedesmal Zk raus,trockenen,ZK wieder rein. Das ist ja ABM.s50b2: Kannst Du mal ein Foto von Deiner Lima einstellen,wo ich die Stellung der Nasen zueinander sehen kann??
-
-
[schild]Genial[/schild] :heart:
-
soll ich dir dann noch en foto machen oder reicht dir das?????
wenn dann wirds aber erst morgen gegen abend!Ach ja: der wackelkontakt könnte auch im lufikasten sein(Sicherungen, kabelschuhe...)
MfG s50b2
-
Ja,das Foto kann nicht schaden.Doppelt gemoppelt hält besser :biggrin:
Komme eh erst Mittwoch zum Schrauben (Scheiss Schichtdienst).
Die Anschlüsse werde ich trotz alledem noch überprüfen. Das Schlimme an der Sache ist,daß die Kiste schon verkauft ist.Daher bin ich etwas im Zeitdruck.Sowas Blödes ist mir noch nie passiert.
Aber da hat es sich jetzt ausgezahlt,daß ich bei meinen Simmen,die ich verkaufe,jeden Tag einen Check mache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!