merkwürdiges zündverhalten/ will nicht richtig fahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja also der neue is drunter und der is glaub ich nen 16ner?? müsste ich schau noch ma nach ob der größer oder kleiner is.....
    ja also ich weiss nicht ob der neue jetzt so mit dem bowdenzug funzt kann das daran liegen wo ran kann ich den erkennen ob der zu kurz ist??

mfg tricky

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• Der Bowdenzug muss am Drehgriff ca. 1-2mm Spiel haben. Hat er das nicht, dann musst du das Spiel an der Bowdenzugstellschraube einstellen. Wenn der Bowdenzug nicht länder einzustellen geht und kein Spiel hat, dann musst du eben einen neuen kaufen. MfG Schnappi

• ja also ich habe die justierungsschraube ganz zusammen gedreht damit der mehr zug hat also obwohl ich das gemacht habe und die standgas scheaube ganz raus dreht er hoch das muss ja dann am zug liegen??ióder net??

mfg Tricky

• also der neue bowdenzug sowie der neue vergaser sind drunter...
    jetzt glaub ich immernoch das es nicht vernünftig laäft kann es sein das die spritzufuhr durch den hahn nicht hin haut???ich mein die zündung stimmt bin ich mir sicher weil es ja so eiegentlich passt und der vergaser is neu drunter,,,also??

?? bitte noch ma sagen ob es nun wirklich der hahn sein kann....bitte

mfg tricky

• Am Benzinhahn kann es auch liegen. Wenn du den Benzinschlauch vom Vergaser abziehst und den Hahn aufmachst, kommt dann ordentlich Sprit? Wenn ja, dann liegts nicht am Hahn. MfG Schnappi

• ja ich glaub daran liegt es manchma funzt das net also manchmal laüft das nicht gut obwohl ich das tausnd mal sauber gemacht habe ich werde mal nen neuen holen und dann weiter sehen

mfg tricky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!