wieso was hat der denn jezt fürn einlass ?? oder kann ich auch den ori zylinder auf 60cmm aufräsen ?? und was brauch ich denn da alles ? listet mal bitte auf ,woher wie gross etc. !und was ich sonst machen muss
Kann mir einer helfen ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Einlaß am Zyli ist16mm.
Was Du zum Auffräsen brauchst,weiß ich nicht. Frag mal \"Schwarzfahrer -
-
was hat der bei ebay von mir der link fürn einlass ?? und an richi :dein link geht net sry !
-
Nitrosimson: Also das mit dem 60er und 110 km/h solltest Du dir mal ganz schnell wieder aus dem Sinn streichen. Die wirst Du mit dem Zylinder den Du gepostet hast sowieso nicht erreichen.
Außerdem wäre es sinnvoll sich vorher schlau zu machen wie Tuning denn richtig funktioniert und vor allem das WIE und WARUM. Es ist nicht damit getan sich irgendeinen größeren Zylinder drauf zu setzen und los zu fahren. Generell müssen die Teile erstmal zueinander passen und auch entsprechend abgestimmt sein, sonst bringen auch die besten Komponenten gar nichts. Viele dieser Sachen beruhen auf jahrelanger Erfahrung die auch jeder für sich selbst sammeln sollte um überhaupt die Vorgänge im Motor annäherend verstehen zu können (viele davon sind trotz moderner Wissenschaft heute noch nicht vollständig geklärt).
Ich denke Du wärst am besten mit einem Komplettkit eines renomierten Tuners bedient wo bereits alles aufeinander abgestimmt ist und praktisch nur noch montiert werden muss.
Andernfalls ist deine Geschwindigkeitsvorstellung nicht realisierbar.
MfG
-
ja kjannste mir denn mal son set nennen !!pls
oder gleich ein paar mehr!aber halt nur ein 60er kit ne -
Lies Dir mal den ersten Satz von SuPeRpLuS nochmal durch. :shocked:
Und dann sag uns nochmal Deine genauen Vorstellungen
-
-
ja ,also ich möchte ein komplettest kit haben wo ich nichts am gehäuse auffräsen muss !!das ungefähr so 90-100 bringt und nicht teurer als 200€ !
-
-
-
Ich hab jetzt nur mal kurz bei Ebay gesucht. Du müßtest sowas aber eigentlich in anderen Shops auch finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!