Ist es OK wenn man die Sitzbank streckt?
Hab schon so einiges gelesen mit 15 grad hinter dem obergurt und mit soziusfußrasten abbauen.
Sitzbank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
voll am arsch! das sieht voll scheiße aus mit einem zu stark gebogenen obergurt!
-
Ich finde,das ist reine Geschmacksache.
SSC hat auch einen dezent gebogenen Obergurt und hatte laut unserem Voting die schönste getunte S51 -
Aber sonst find ich wenn sie ein wenig gebogen ist sieht das gar net mal so schlecht aus! Halt man sollte es nicht übertreiben!
Aber mal zur sitzbank an für sich..... Bei mir hat ist die nur an einer seite mit einer schraube fest und hinten i die festgeklebt oder mit dem lack übermalt!!!! Nu weiss ich net was ich machen soll die haben da richtig scheisse gebaut -.-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MaRlBoRo:Aber sonst find ich wenn sie ein wenig gebogen ist sieht das gar net mal so schlecht aus! Halt man sollte es nicht übertreiben!
Aber mal zur sitzbank an für sich..... Bei mir hat ist die nur an einer seite mit einer schraube fest und hinten i die festgeklebt oder mit dem lack übermalt!!!! Nu weiss ich net was ich machen soll die haben da richtig scheisse gebaut -.-
Welches Modell???
-
gibt ja halt verschiedene geschmäcker...
ich mags lieber gerade, is ja auch seltener
-
Ich muß auch mal sagen ,das so ein wenig gebogen wie bei mir ,bissel Form in die Sache bringt. So ganz gerade siehts blöd und langweilig aus. Aber manche übertreiben es halt.
-
OK also mir gefällts. Können die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] sehr viel sagen wenn es zu sehr gezogen ist oder vbesser gesagt bis wie viel grad sagen sie nichts?
-
Interresiert die eigentlich nicht
-
bei dir vielleicht
eigentlich heißt es sonst ,\"beeinträchitgung der rahmenstabilität\"
allgemein sind ja auch keine änderungen am rahmen zulässig
und wenn du es eintragen lassen würdest, bräuchtest du noch ein ulltraschallbild von der biegestelle das keine materialbeeinträchtigungen (langes wort
) eingetreten sindaber IMHO is das eigentlich jeden egal :f_laugh:
-
Lass das lieber mit dem hochbiegen. Sieht doch eh\' nur nach Mist aus - außerdem ist und bleibt es dann auch nur ne 50er :f_laugh:
Gruß, moppedchemiker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!