Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• voll am arsch! das sieht voll scheiße aus mit einem zu stark gebogenen obergurt!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Aber sonst find ich wenn sie ein wenig gebogen ist sieht das gar net mal so schlecht aus! Halt man sollte es nicht übertreiben!

Aber mal zur sitzbank an für sich..... Bei mir hat ist die nur an einer seite mit einer schraube fest und hinten i die festgeklebt oder mit dem lack übermalt!!!! Nu weiss ich net was ich machen soll die haben da richtig scheisse gebaut -.-

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Welches Modell???

• Ich muß auch mal sagen ,das so ein wenig gebogen wie bei mir ,bissel Form in die Sache bringt. So ganz gerade siehts blöd und langweilig aus. Aber manche übertreiben es halt.

• OK also mir gefällts. Können die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] sehr viel sagen wenn es zu sehr gezogen ist oder vbesser gesagt bis wie viel grad sagen sie nichts?

• bei dir vielleicht

eigentlich heißt es sonst ,\"beeinträchitgung der rahmenstabilität\"

allgemein sind ja auch keine änderungen am rahmen zulässig

und wenn du es eintragen lassen würdest, bräuchtest du noch ein ulltraschallbild von der biegestelle das keine materialbeeinträchtigungen (langes wort :biglaugh: ) eingetreten sind

aber IMHO is das eigentlich jeden egal :f_laugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!