Hier könnt ihr ein paar Bilder meiner fast Fertigen Streetfighter sehn.
Wäre cool wenn ihr malö was dazu sagen würdet und ihr mir ein Paar Verbesserungstips geben könntet! Thx
:teufel2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hier könnt ihr ein paar Bilder meiner fast Fertigen Streetfighter sehn.
Wäre cool wenn ihr malö was dazu sagen würdet und ihr mir ein Paar Verbesserungstips geben könntet! Thx
:teufel2:
Seit wann haben Streetfighter nen Crosslenker???
Hier mal ein Bilder, was ich unter ner Strettfighter verstehe!
MfG Nokjia :drink:
--
Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!
achso, verbesserungstipps:
um daraus annähernd ne Street zu machen muss die vorne mind. 80mm tiefer, da wirkt ds ganze glei viel anders, auch infolge der schönen stoßis hinten... sind doch 250er oder verlängerte 150er?? <<< glaub schon
MfG Nokjia :drink:
--
Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!
Also ich find ihn echt gut. Ein Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht noch eine geile Lampenmaske.
Deine Arroganz geht mir echt solangsam tierisch auf die Eier!
Sorry, aber das gelabber von dem... Er ist der beste und sein Mop auch... :teufel2:
Darüber scheiden sich übrigens die Geister
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Naja lass ihn ihr sollt euch hier ja nicht streiten..
Also mein Ziel war es ne Simmi zu bauen mit guten Fahreigentschaften und krasser Optik. Die Stossis hinten sind von ner Es 150 Origianl Vorn eingebaut.
Ausserdem bringt das nix ne Sime vorn so tief zu legen denn wenn mann sioch draufsetzt geht sie vorn Automatisch 4-5 cm runter also kan ich mir das kürzen der Federn Sparen.
Eben, und dann fliegste nur auf die Fresse im Schlagloch.
Die Simme ist schon gut, lass dich nicht einschüchtern
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
respekt, wenn ich ma fragen darf wasn das für rücklicht:shock2:
btw...diese lampenmasken find ich überaus häßlich ums ma auf gut deutsch zu sagen
Also das Rücklicht is eines dieser Ersatzlichter die beim Trabant auf der Stoßstange montiert waren. Eben dann mit den Innereien eines Standart Rücklichtes gefüllt, geht auch alles!
Eigentlich ist das gut gemacht nur ich finde deine Sime könnte neuen Lack vertragen...
Und mir gefällt auch die hochgezogene Sitzbank nicht!
Aber das ist Geschmackssachen aber ansonsten ist das echt ein gutes Teil...
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
Ja mit dem Lack hast du recht der ist noch Original aber auf den Fotos sieht er schlechter aus als er eigentlich ist. Durch die starke Sonneneinstralung.
Also ich stehe ja nicht auf solche Umbauten, will Dir aber trotzdem einen Tip geben:
Im großen und ganzen sieht das schon sehr gut aus, jetzt brauchst Du nurnoch den nötigen feinsschliff:
- Auf eine Lampenmaske würde ich verzichten, da das dann schon wieder nach Plastikroller aussieht...
- Beim Lenker könntest du einen M-Lenker dranmachen, schon alleine das würde den optischen eindruck gewinnen, daß Deine Simson vorne tiefer liegt.
- Die Reifen sehen sehr abgefahren aus...
- Alle Metall und Chromteile auf Hochglanz bringen.
- evtl einen Seitenständer dranmachen
- jeder Kratzer im Lack sieht doof aus. Wenn Du was richtiges machen willst, dann den Rahmen sandstrahlen und neu Lackieren...
so und hier noch 2 Beispielbilder, an denen Du Dir ja Ideen klauen kannst. Die gibt es übrigens auf meiner Seite zu sehen ( http://www.schwalbenfahrer.de.vu )
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
also ich find se auch geil, blos die sitzbank find ich geschmacklos aber sonst gut, obwohl ich eher auf originales stehe!
--
Simson S53 4 Gang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!