Mein Schikkes Mopped!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sooo, da bin ich mal wieder ich war heute auf den Motorrad Tagen Erfurt 2004 und hab da nen paar Bilder machen lassen!

Auf der Rückfahrt sind wir nochma bei mir vorbei und da sind die ersten Bilder meiner Simmi nach dem Umbau enstanden!
    Also sie ist noch nich ganz fertig aber da ich sonst keine Bilder machen kann zeig ich sie euch jetz als fast Fertig!

askfjwf

Bitte! :

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• sieht sehr gut aus.
    mit dem tieferlegen kann man es auch übertreiben man man man.
    also ich muss sagen, das teil hat was, schön dezent, obwohl ich ja auf hardcore umbauten stehe, aba die gefällt mir sehr gut.
    ich zeige dir nächstes jahr mal ein bild meiner simme, denn siehste mal nen hardcore fighter, muss z.Z. nur viel experimentieren, deswegen gehts schleppend voran.

--
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• sieht cool das teil! aber auffe strasse kannste damit nich mehr, oder? das dürfte stress geben midde oberförsterei...

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hst du diese sachen da mit Kreide auf die Steine Gemalt?Nein, schertz, sieht gut aus, vorne ist die geil aus, echt Krass tiefer gelegt, will ich auch so machen, weiß aber nicht wie, würde Super zu meiner Karre Passen!Kannst du mir das mal erklären?!Die Sitzbank ist auch schön Hoch gebogen, genauso wie meine, die Grünen sagen nichts!
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Also ich find das Moped an sich krass umgebaut, aber meiner Meinung nach muss wirklich neuer Lack dran! Die Sitzbank ist für meinen Geschmack auch zu Hardcoregebogen.
    Sonst aber echt Respakt für den Umbau!!!

@ S51-Freak:

Also ich kann echt nich verstehen, warum du Nokija so angreifst.
    Manchmal knallt bei dir echt ne Sicherung durch, oder? Das ist jetzt nicht bös gemeint oder so.
    Aber er hat doch nur seine Meinung gesagt ohne jemanden anzugreifen.
    Aber ich will mich nicht weiter einmischen, ist ne Sache zwischen dir und Nokjia!

An sich find ich kann man aud ner Simme schlecht ne Streetfighter machen. Dazu fehlt einfach die Power und die größe.
    Aber es gibt schon recht krasse Umbauten.
    Genauso finde ich, dass die meisten Enduroumbauten eigentlich sehr wenig mit Enduro zu tun haben.
    Aber das ist meine Meinung.
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• Also danke für die Meinungen!
    Die Lampe is selber gebaut, ja!
    Wegen dem Lack, hjab ich ja gesacht is eben noch net fertig, und genau der lack is eine Sache die ich noch dringend machen muss!

Naja ich hab einfach 4 cm von den Federn vorne drin weggeschnitten! Is recht einfach.

Ach ja von wegen Leistung ; ) is ja 604S von Dave(greeetz!) und der macht ordentlich Druck!

Aber denmuss ich erst noch einfahren aber es wird ja sommer und es gibt imer weniger Bullen hier :)

Aber ich habt recht is schon ganz schön was passiert mit meiner Ehemaligen S50 von 1979...sie hat jetz Baujahr 1999*stolzsei* und nen Komplett Lackierten Rahmen wobei ein paar Teile halt Blaumetallic sind.

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• also die lampe is ja ma wirklich voll schön, gefällt mir sehr gut, wobei uch sagen muss das mit dem crosslenker nie ne richtige streetfighter wird... das blau is auch voll geil, was hatn der lack fürne nummer?? so lackier ich mir meine schwalbe.... achso, und fürs rücklicht empfehl ich dir noch entweder LEDs oder nen weißen mit roten lampen drin, die eckige sieht ziemlich angestaubt aus... und die sitzbank auch wieder a bissl zurück, das schaut ja arg böse aus, viel zu extrem. und unter vorne tief hinten hoch versteh ich das hier ->
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

• sorry aber dei lampe vorne ist echt nicht mein geschmack am besten sieht die originale lampe aus und wenn du die schon abbauen mußt dan nimm eine lampenmaske aber bitte nicht dieses hässliche teil
    so wer mecken will soll meckern aber das ist nun mal meine meinung und nach der wurde ich ja auch gefragt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!