Mein Schikkes Mopped!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man man man......

Ihr habt auch probleme nur weil ich die sitbank bis gettno hochgezogen hab und ne olle lampe mit riffelblech umrahmt hab is das ne Streetfighter?

Also ehrlich maso fährt doch jeder 2. rum und ihr freut euch hier nen kutterkeks über sonne ramschumbauten... I)

Ich will ja nich sagen das meine gut aussieht aber so sieht keine aus.... Nich das ich eifersüchtig auf das teil bin aber bitte zügelt euren lob da ma nen bisschen.

Wieso müssen immer alle hier antanzen und nach jeden kleinen umbau fragen "Wie sieht das aus???"

Echt krank sowas!

P.s.: @Diejenigen die sich angegriffen fühlen: Hau mich!

S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• hi ich habe de gleiche meinung wie baka. also ich finde außerdem das nokkja auch große fresse haben kann denn seine sieht wirklich gut aus
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Naja ich versteh das schon das da die Meinungen stark ausseinander gehen aber Baka du musst hier net dein Frust ablassen nur weil sie dir net gefällt, und ausserdem is das hier nur sowas wie nen Tagebuch, kannst ja mal vergleichen zwischen den ersten Bildern und den letzten hat sich einiges getahn und einer der Ahnung hat sieht das auch.
    Ach ja..ich wiess das die Lichtmaske net der hammer is aber gibt es Lichtmasken die unter 60€ Kosten die dann auch net jede Sau hat?! Ich glaube nicht!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• also ich finde die lichtmaske po**o. nur der eine seitendeckel fehlt noch. und die sitzbank ist kaputt. sonst muss ich sagen respekt. und nokjia karre finde ich net so gut wie deine. der lack ist wirklich geil
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Jo danke, beim Seitendeckel hab ich das Problem das der Rahmen und der Mittelkasten Baujahr 1999 sind und da hatten die nicht mehr die alten Methoden zur Befestigung des Seitendeckels.

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Ich lass doch nich meinen frust ab aber is doch so das regt bestimmt den einen oder anderen auch auf....

Auf den 1. beiden bildern is nur die sitzbank hochgebogen und mz dämpfer dran mehr auch nich.... Das doch keine streetfighter

Wenn er erst da seine neuen bilder hochgeladen hätte wär doch gut gewesen.

Egal so wie das jetzt aussiehts isses doch akzeptabel, halt deine lampe könntest nen bisschen anders machen
    --
    S51B 3-Gang
    S51 Crossdingsohne alles 4-Gang im aufbau

S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• was soll man dazu sagen ??
    ich finde dir fehlt die liebe zum detail!
    meine meinung!:hasi:
    also ich seh nix besonderes dran!

sry war nicht mein fehler mit den ganzen posts!
    scheiss browser!!!!!!!!
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!