hallö is die frage zu schwer?
:sex:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallö is die frage zu schwer?
:sex:
Jetzt gehts eigl ziemlich gut hab aber nur ne 80er hd drinnen und luffi umgebaut und die kerze is rehbraun
Hab se jetzt so 200 km eingefahren und auch paar mal kurz vollgas geben, wie schenll genau kann ich ned sagen weil tacho futsch. Aber geht ganz gut nur wenn ich länger fahre und in leerlauf schalte geht se aus wenn ich se ned am gas halte ,wenn ich das standgas höherdrehe gehts scho aber beim starten geht se dann übelst ab dann muss ich immer gleih losfahren.
an was könnte das liegen?
sorry aber wieso beantwortet keiner meine fragen???
Zitat
Original von S51 4life:
sorry aber wieso beantwortet keiner meine fragen???
Vielleicht weil keiner ne antwort hat!?
Zieht sie vielleicht irgendwo nebenluft?
Da stimmt bestimmt irgendwas mit der Vergasereinstellung net!
Aber genau kann ichs dir net sagen!
CU MEHLI
Nebenluft is t ausgeschlossen...
Muss der gaser sein aber was genau ka weiß ned was ich no einstellen soll?
was meint ihr wo ich die nadelstellung setzten soll?
zz is 80er Hd und nadelstellung is in der untersten kerbe zk is leicht nass und eher helleres braun
zündkerze ist nass unbd helleres braun ????
das passt aber nicht zusammen, bist du richig gefahren oder leif sie nur im leerlauf
bin richtig 200km gfahrn.
wie is des etz nochmal mit der nadelstellung oben mager unten fett oder wie??
hab nochmal nachgschaut nachdemich etwas schneller gfahren bin is die kerze etz eher weiß
runter is magerer und höher is fetter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!