Luftfilterumbau nach reichtuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ok danke. Dann muss wohl ein anderer Zylinder her


    Und das bitte wohlüberlegt.
    Vergiss nicht: mit einem anderen Zylinder allein ist es nicht getan.
    Da müssen auch noch andere Komponenten umgebaut werden !

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Ja ich weiss...denke dass ich den weg mit dem lt60 reso gehen werde. Der läuft auch mit original Komponenten gut und wenn ich aufrüsten will gibt es noch genug Möglichkeiten

  • Ja ich weiss...denke dass ich den weg mit dem lt60 reso gehen werde. Der läuft auch mit original Komponenten gut und wenn ich aufrüsten will gibt es noch genug Möglichkeiten


    Seien wir ehrlich: 90 wird schwierig mit dem LT60 Reso. 75-85 sind aber locker drin. Mit Stino Vergaser/Auspuff/Übersetzung kommst du locker auf 75.
    Aber ansonsten hat der ordentlich bumms dafür das nix weiter geändert werden muss. (Ok, Vergaser muss neu abgestimmt werden, d.h. eine größere HD ist fällig.)
    AOA1 ist ja einfach zu machen und kostet praktisch nix, dann gehts nochmal schneller.


    Ich halte den für eine gute Wahl, wenn man noch keine Ahnung von Tuning hat. Lediglich die Farbe nervt. Am besten noch vor dem Einbau mit Auspufflack schwarz machen :D

    Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

  • Einmal rüber strahlen und das "Keramikgrau" ist weg. Würde ich gleich zusammen mit dem Kopf machen, dann siehts einheitlich aus.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!