Es würde sich also lediglich der Spritverbrauch erhöhen?
Luftfilterumbau nach reichtuning.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
im prinziep ja.
-
Ok danke. Dann muss wohl ein anderer Zylinder her
-
Ok danke. Dann muss wohl ein anderer Zylinder her
Und das bitte wohlüberlegt.
Vergiss nicht: mit einem anderen Zylinder allein ist es nicht getan.
Da müssen auch noch andere Komponenten umgebaut werden ! -
Ja ich weiss...denke dass ich den weg mit dem lt60 reso gehen werde. Der läuft auch mit original Komponenten gut und wenn ich aufrüsten will gibt es noch genug Möglichkeiten
-
Ja ich weiss...denke dass ich den weg mit dem lt60 reso gehen werde. Der läuft auch mit original Komponenten gut und wenn ich aufrüsten will gibt es noch genug Möglichkeiten
Seien wir ehrlich: 90 wird schwierig mit dem LT60 Reso. 75-85 sind aber locker drin. Mit Stino Vergaser/Auspuff/Übersetzung kommst du locker auf 75.
Aber ansonsten hat der ordentlich bumms dafür das nix weiter geändert werden muss. (Ok, Vergaser muss neu abgestimmt werden, d.h. eine größere HD ist fällig.)
AOA1 ist ja einfach zu machen und kostet praktisch nix, dann gehts nochmal schneller.Ich halte den für eine gute Wahl, wenn man noch keine Ahnung von Tuning hat. Lediglich die Farbe nervt. Am besten noch vor dem Einbau mit Auspufflack schwarz machen
-
Einmal rüber strahlen und das "Keramikgrau" ist weg. Würde ich gleich zusammen mit dem Kopf machen, dann siehts einheitlich aus.
-
Oha. Wusste gaar nicht dass der ne andere Farbe hat. Fällt das extrem auf oder hält es sich in Grenzen?
-
Ich finde es fällt auf, ist so ein komisches Keramik-gelb.
Sandstrahlen kann ich nicht, also ist er schwarz. (der von meinem Kumpel)
-
Alles klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!