Ein Bekannter von mir will einen Star loswerden.
Ist letztes Jahr noch angesprungen. Er braucht Platz in seiner Garage und hat gedacht ich könnte den gebrauchen. Ich hab ihn aber noch nicht gesehen.
Was sollte ich ihm denn anbieten??
PS:er hat keine Ahnung,daß er da ein Schätzchen hütet

Was kann ich für einen Star ausgeben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
beachte die jahreszeit, denn wenn du ihn dann nicht mehr brauchst geht er noch gut bei ebay weg!
aber wenn er nicht weiß, dass er ein schätzchen hütet, dann ganz klein anfangen! wenn er das mop nicht gut kennt, dann alle noch so kleinen mängel aufzählen zB: sag ihm, dass der motor neu gemacht werden muss, auch wenn es nicht so ist! alle trix benutzen
aber eine konkrete auskunft zum höchstpreis kann man ohne bild nicht sagen... -
Ich will ihn auch nicht selber fahren. Wenn er nur ein bischen Kosmetik braucht,werd ich ihn dann noch einstellen. Wenns länger dauern sollte,warte ich noch bis zum Frühjahr.
Also werde ich beim Anschauen erstmal entstzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen :shocked:
Wenn ich ihn dann habe,geb ich Bescheid und stell Bilder rein -
nur keine rücksicht nehmen, es geht ja schließlich um deine kohle
-
So isses :smile:
außerdem ist er mein PC-Doc. Und da verdient er ganz gut bei,weil meiner ständig im Dutten ist -
Stare liegen aber nicht so hoch im Kurs zur Zeit.
Also achte auf Originalzustand und allgemeinen Zustand.
Teile gibt es noch alle neu zu kaufen !! -
Hab ihn mir heute angeguckt. Ziemlich verstaubt,sprang aber mit etwas Startpilot an und hielt das Standgas. Fahren konnte ich leider nicht,da noch ein Haufen Gerümpel davor stand. Papiere vorhanden und Ersatzmotor. 60€ will er haben.Ich denke da sollte ich schnell zuschlagen,oder?
-
Ich würde ihn für 60 inkl. Ersatzmotor kaufen und schön meine Runden damit drehen :smile:
Aber Du willst das Ding ja gleich wieder verscheuern -
60€ und du überlegst noch.. hol dir das gute Stück! Kann dich ja schonmal beglückwünschen :smile:
MfG
Mazze -
für 60e würde ich ihn gleich nehmen ohne erst lange darüber nachzudenken wenn du ihn wieder verkaufen willst bekommste locker das doppelte für nur achte darauf das alle teile vorhanden sind denn ersatzteile für solch seltene simson sind auch relativ teuer wenn ich in deiner gegend wohnen würde würde ich ihn dir gleich wieder abkaufen bin so scharf auf solch ein teil
-
Hab den Kauf auch schon klar gemacht.Er sucht noch die Abdeckung,Papiere und zusätzliche Teile zusammen,dann bringt er sie mir vorbei.
@Duese:Geht auch per Spedition .Unversichert 72€,Versichert 85€ -
also ich habe für meinen 50? bezahlt, 50tkm sehr schlechter zustand und eigentlich ne wrack. aber nachdem letztes jahr die elektrik,vergaser, zündung eingestellt wurden ging es. ne neuer motor is nun auch drin und was jetzt noch fehlt is neuer lack. aber sicher erst später. die macken habe ich letzten sommer beseitigt wie z.b. falsche stoßdämpfer, falsche schwinge kaputte sitzbank usw.
das sollte dir zeigen das du ein schnäppchen geschossen hast. viel spass mit deinem vogel.
übrigens gibt es nicht mehr alle teile neu, zb teile des rahmens sind absolute sammlerstücke. die vogelserie abgesehen von den kr\'s wurden nur 11jahre gebaut. laut meinem wissensstand. also is auch irgendwann ebbe mit teilen.
MfG Willmore
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!