So,hab wieder ein wenig weitergebastelt.ich finde der ist für 60€ echt taff. Übrigens hab ich heute den Ersatzmotor dazubekommen. Scheint ein echtes Sahnestück zu sein. Und der war ja im Preis mit drin. Nun steht er schon bei Ebay :biggrin:

Was kann ich für einen Star ausgeben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das scheint kein originalständer zu sein.
Und so weit wie der nach vorne geht stimmt auch was nicht mit dem Bolzen der den Ständer hält ( wie bei der KR51/1 )...enjoy
-
juhu höchstgebot!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1Zitat
Original aus ebay:
Er war als Ersatzmotor für meine SR 4 gedacht,wurde aber seit dem Kauf nie gebraucht.du hast ihn den ganzen lieben langen tag nicht gebraucht?
aber warum steht da KR50? der ist doch für KR51!
-
Gut aufgepaßt,Brandenburger
,Danke.Wird geändert.
Ich habe nicht gesagt:Der Ersatzmotor wurde VON MIR nicht gebraucht,sondern:Der Ersatzmotor wurde nicht gebraucht
Den hatte der Vorbesitzer mit zum Star dazubekommen,aber nie eingebaut.@ simmidoktor: Der Ständer hat nach vorne eigentlich keinen Anschlag.Dort ist nur ein großer Nagel durchgeschoben,Mutter drübergesteckt und umgebogen. Daher habe ich zu Beginn des Themas auch gefragt,was dort vorne als Anschlag hinkommt.
-
Hallo, sag mal, könntest Du bitte mal ein Bild von der Unterseite des Motors bei Ebay machen und hier reinstellen, das würde mich sehr interessieren.
Danke -
Kommt morgen,wenn ichs nicht vergesse
Schick ich Dir per e-mail. Wir sind hier ja nicht im Ebay-Forum.Brauch noch Deine E-mail -Adresse
-
Zitat
Original von tacharo:
Kommt morgen,wenn ichs nicht vergesse
Schick ich Dir per e-mail.
Lad das Bild von unten mal lieber per http://imageshack.us/ hoch -
aber 85€ nur für versand ist schon teuer wenn ich da noch 15€ drauflege bekomm ich hier auch einen aber trotzdem haste da ein bombengeschäft gemacht nur die farbe ist ehrlich gesagt nicht so der bringer
-
@Major-Tom: Es ging nicht um das hochladen selbst,sonder nur darum,daß hier nicht der richtige Thread für Ebaygeschäfte ist.das könnte man ja auch per e-mail regeln.
Aber da ich hier nun eh gepostet hab,kann ichs eh reinstellen.
Duese: Was gibts an der Farbe zu meckern?Ist ja außerdem Geschmackssache
Außerdem ist er auch schon fast verkauft. -
und zwar an mich
-
naja wenn dir die farbe gefällt ist doch i.o. ich persönlich find die original farben besser aber so hat ebend jeder sein geschmack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!