Dann würde es sich ja eher lohnen,ihn in Einzelteilen zu verkaufen. :shocked:
Aber das würde ich nicht übers Herz bringen. :crying:

Was kann ich für einen Star ausgeben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nix is, das ding lässt du zusammen. wenn nicht dann verkauf den hier im forum!
schau mal hier: https://www.simsonforum.de/wbb…rt=1&seuser=&sepost=vs.#0
meine meinung
-
moin moin
laß doch bitte den alten star zusammen.im endefekt bekommst du zwar mehr dafür,aber es wäre schade wenn wieder ein star das zeitliche segnet.
mfg baddel
-
Hab doch gesagt,daß ich das gar nicht übers Herz bringen würde.
SIE BLEIBT NATÜRLICH GANZ
-
Hier sind Bilder von dem guten Stück (wenns denn klappt).
Haben sich die 60€ gelohnt?
Bin heute schon ne Runde gedreht. Springt jetzt nur mit Schieben an und läuft total schwerfällig. Muß wohl mal das Öl wechseln :biggrin:
Brauche auch noch ein paar Tips: Der Ständer hat keinen Anschlag nach vorne.Was kommt durch die beiden Bohrungen,die dort noch vorhanden sind? Und nach hinten geht er nicht richtig hoch,sodaß er in den Kurven Bodenkontakt hat.Kann ich dort einfach die Bördelung vom Rahmen nach oben biegen?
Ist das Fahrwerk gleich mit der Schwalbe? Dann könnte ich mir das bei einem Bekannten ja alles abgucken -
60€ sind hart an der grenze, aber OK!
was willst du jetzt damit machen? -
Auf jeden Fall fertig machen.Dann mal sehen.Die Abdeckungen und ein paar Ersatzteile,sowie ein Motor kommen auch noch dazu
-
Also für 60€ darf man wirklich nich meckern, würd ich immer wieder nehmen, zumal der Vogel ja auch ansich läuft
Dann bin ich ja mal gespannt was du aus der Kiste zauberst
MfG
Mazze -
Ich mach dann Fotos von den Fortschritten. Aber verändern werde ich wohl nichts,da der Lack ansich noch gut ist. Werde wohl nur ausbessern und die Technick und Optik verfeinern.
-
Gut, freu mich schon auf neues Bild Material
Willst du ihn dann eigentlich weiterverkaufen oder behalten?MfG
Mazze -
Ich werde ihn verkaufen.Weiß nur noch nicht,ob ich ihn schnell fertigmache und gleich verkaufe,oder mir richtig Mühe gebe und ihn im Frühjahr abgebe.
-
Wirste dann ja sehen wenn du genau weisst wieviel du noch reinstecken müsstest um daraus ein Sahnestück hinzubekommen
Trotzdem viel Spaß beim basteln!MfG
Mazze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!