...kommt nur das drauf was ich hab
Wenn du noch ein paar Bilder oder ähnliches bekommen hast und alles zusammenfasst mit den was ich am Oberrieder Weiher auszugsweise gesehen habe, dann wird das definitiv MEGA.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...kommt nur das drauf was ich hab
Wenn du noch ein paar Bilder oder ähnliches bekommen hast und alles zusammenfasst mit den was ich am Oberrieder Weiher auszugsweise gesehen habe, dann wird das definitiv MEGA.
Seit´s ihr schon mal wieder auf der Seite vom Campingplatz gewesen?
Wir sind dort jetz auch \"verewigt\" ![]()
Gruß Frank
wie isn die adresse vom campingplatz?
cool, sie wollten eigentlich noch mehr machen, aber es soll ja nächstes Jahr von UNS wieder etwas dazu kommen
So, habe gestern von Ostnostalgie die originalen Aufnahmen bekommen und auch schon eingespielt, bin also die nächsten Tage mit der DVD fertig. Sollte noch jemand das Bedürfnis haben mir noch Bilder schicken zu wollen, dann sollte es die kommende Woche bis spätestens Donnerstag erfolgen!
Grüßle Schnucki
Hehe,geil ![]()
Na dann bin ich echt mal gespannt auf die Aufnahmen ![]()
Gruß Frank
Offtopic:
HI Uwe,ist Ben gut angekommen?
War heut ja echt ne geile Tour ![]()
Gruß Frank
Das mit der DVD wir so ablaufen: Ich geb hier bescheid, wenn sie feritg ist, dann kann mir jeder der Interesse an der DVD hat eine PN schicken, dort bekommt er dann meine Bankverbindung, dann sind 5,- Euro zu überweisen, sobald das Geld gutgeschrieben ist, schicke ich die DVD raus.
Grüßle Schnucki
Bin kurz vor Fertigstellung der DVD, ihr dürft schon mal sehr gespannt sein, die wird richtig klasse. Da lässt sich die Winterpause leichter ertragen.
Es ist soweit: [f3][c=darkred]Die DVD ist fertig[/code][/f3] ![]()
![]()
![]()
Also ran an die Tasten, fertig, los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!