1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe heute die DVD bekommen, jede Menge Bilder und Videos da muss ich Susanne mal danken das sie sich die mühe gemacht hat das alles zusammen zu tragen
    Echt Klasse !!!!!

mfg
    Comfort

• Hab gestern ebenfalls die DVD bekommen.Ist wirklich gut geworden.
    Wer noch keine bestellt hat sollte das tun.

Vielen Dank an Susanne und an alle die Ihre Aufnahmen zur verfügung gestellt haben.

• downhiker, comfort und coyote
    vielen vielen Dank, schön dass euch die DVD gefällt, dann hat es sich ja gelohnt.

@all
    bis jetzt haben nur 4 die DVD bestellt. Sollte noch jemand Interesse haben, dann schreib mich an... ist wirklich eine schöne Erinnerung an das 1. Schwabentreffen :b_wink:

• @ schnucki

Vielen Dank für die tolle DVD hab heute auch das erste mal Seit 2 Wochen etwas Zeit gefunden um mir wenigstens ein paar Ausschnitte anzusehen.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• geht mir fast genauso...
    - hab endlich wieder \'n job, übernachte meistens bei den eltern, um die spritkosten niedrig zu halten und da hab ich kein DVD-LW...
    - und die DVD nicht mehr zu finden, wenn ich denn endlcih mal wieder zeit und muse hätte, sie zu betrachten, tut mir schon in der seele weh, wenn ich nur dran denke... :rolleyes:
    - aber vielleicht kann ich mir ja nächsten monat doch schon ein wenig \"überflüssigen luxus\" leisten... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• @ Mr.X Da hat mir Doch tatsächlich am treffen jemand versprochen das der bei seinem Freund in (ich glaube es war Jengen) wegen einer Schwalbe für mich nachfragt??? Wer war das doch so gleich? Mr.X meld dich doch noch mal!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!