was haltet ihr von einem treffen dieses jahr noch im kreiß schwäbisch halll?
da gibts noch ein paar schööne plätzchen oder vllt wieder in welzheim war ja auch schön dort
wie siehts aus?
1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
vielen Dank für die sehr nette Resonanz unseres 1. Treffens in Bayern
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wenn es Euch gefallen hat, dann sagt es weiter und kommt zum 2. Treffen 2006 noch zahlreicher!!!
Es wird sich wieder lohnen!!!!!!!!!!Als wir am Sonntag auseinander gingen, war unser Treffen aber noch nicht beendet.
Ich habe für die Zeitung einen Bericht verfasst und möchte Euch diesen im Original zeigen.Sobald der Bericht vorliegt, werde ich auch diesen hier veröffentlichen.
Original Bericht:
-
[c=red]Super Bericht[/code]... erste Sahne.
Habe jetzt auch endlich Bilder und einen Bericht online, schaut auf meiner Homepage nach!
Grüßle Schnucki
-
Echt super Bericht,Uwe.
Ich glaub,so hat sich noch keiner ins Zeug gelegt
Ach noch was,ich werd mich die nächsten Tage mal bei dir per PM melden.Hab,so glaub ich,probleme mit meinem Ersatzsimmemotor.Pleuelspiel ist wahrscheinlich zu groß
.schnucki,deine Bilder sind auch echt klasse,kanns kaum erwarten,die DVD anzuschauen*gg*
Gruß Frank
-
so, wie versprochen, hier der Bericht der in den Mitteschwäbischen-Nachrichten heute erschienen ist.
Auf Grund dieses Bericht´s erhielt ich heute schon mehrere Anrufe von Simsonfreunden, die (wenn sie es gewusst hätten) auch gern gekommen wären. All denen habe ich unser Simsonforum.de empfolen und unser nächstes Treffen vom 01.09. - 03.09.2006 als verbindlichen Termin am \"Oberrieder Weiher\" genannt.Leider ist von meinem ursprünlichem Bericht nicht allzuviel geblieben, aber wie mir der Chefredakteur der Zeitung versicherte, werde von Jahr zu Jahr immer Reportagen zur allgemeinen Veranstaltung gemacht und einzelne Teilnehmer sollen Ihre ganz persönliche Geschicht erzählen.
Auch der Lokalsender \"Östallgäu Nord\" hat sein Interesse an diesem Event bekundet.
\"Schaun mer mal\" wie es in 12 Monaten mit der Realisierung aussieht.
-
Zitat
Original von coyote:
Ich hoffe das Heimschieben war nicht zu anstrengend. Bin dir gerne behilflich falls du die Kiste nicht mehr zum laufen bekommst.- komme drauf zurück...

- geschoben hab ich auch nicht, hab sie einfach ins auto gepackt...
- laufen tut sie wieder...
(ach ja: wird das zündkabel bei der Simme wirklich nur in die zündspule gesteckt, nicht geschraubt?!)
muss am WE mal wieder \'ne kleine tour fahren...
- dachte da an den flohmarkt beim Sommerkeller (Igling bei Landsberg)...
bin noch am überlegen, ob Samstag oder doch erst Sonntag...
(- muss irgendwann ja auch noch die RV verkabeln...
) -
vespisto,
das Zündkabel ist nur gesteckt.
Wie ist es denn nun mit Langnau? Hab der Susanne (Schnucki) bescheid gegeben, das wir da hin wollen.
Wenn, dann sag doch mal wie es werden soll. Kommen die Landsberger auch mit? Wenn gefahren wird, dann können wir uns ja in Minderheim treffen. Wie ist es mit T-Shirts (neutral zu unserem Treffen?)
Bis dahin könnte ich das locker organisieren. -
@all
bis jetzt habe ich nur eine Bilder-CD vom Comfort bekommen, also wenn ihr noch Bilder habt, dann schickt sie mir bitte zu, damit ich sie mitreinnehmen kann.Danke euch.
Grüßle Schnucki
-
@all
[c=crimson]Wie siehts aus???[/code]
Es fehlen immernoch einpaar Bilder-CD`s.
Bitte meldet euch.
-
Wenn du nichts mehr bekommst,machst die cd oder dvd halt fertig
Die Vid´s hast aber hoffendlich bekommen?Gruß Frank
-
Ich warte noch auf die Videos vom Ostnostalgie, dann gehts in den Endspurt, wenn die Videos da sind und bis dahin keine weiteren Fotos eingegangen sind, kommt nur das drauf was ich hab.
Grüßle Schnucki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!