1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• downhiker
    doch doch, bei der Hinfahrt (7 Stunden) habe ich mich zweimal total verfahren, deswegen habe ich da auch eine Stunde länger gebraucht, als auf der Rückfahrt (6 Stunden), naja und ich hab gestern weniger Pausen gemacht, wollte vor der dunkelheit daheim sein. Und auf der Hinfahrt habe ich noch einem 125ccm Vespa-Plastikbomber helfen wollen, aber bei dem war der Keilriemen durch, mitten in der Pampa, und er hatte kein Handy mit, dann hab ich ihm mit meinem anrufen lassen.
    Die Steigungen die auf dem Hinweg ewig gingen, da ja bergauf, waren auf der Rückfahrt mit ca. 80 kmh schnell hinter uns gelassen, da ja dann bergab, war total genial.

• Ja dann würde ich sagen da ich terminlich an diesem treffen nicht teilnehmen konnte. :crying: Das ich es sehr schön finden würde wenn es möglich wäre solang das wetter noch sicheres fahren erlaubt die 3. Odenwaldtour zu machen. Jetzt wo einige von uns Hessen nach Welzheim und sogar jetzt nach Bayerisch - Schwaben gefahren sind damit respekt an Enduro 750 km zu fahren auf ein treffen bedeutet dann ja wohl wirklich simson liebe! Aber zurück zum Thema also ich denke das jetzt auch mal ein größeres Treffen in Hessen angebracht wäre. Und eine Odenwald Tour würde sich halt Prima eignen: Dann hoffe ich mal das Jürgen das ließt den Odenwaldtouren sind ja sein spezial gebiet denke da er es vor hatte dieses jahr noch eine zu machen das wir uns vielleicht in Hessen sehen. :b_wink:
    Dann mal Schöne Grüße an alle und lob an die Fotografen super schöne bilder bis her.

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• Das ist echt fair von dir gewesen,dem Vespafahrer zu helfen.Da ist ne Kette doch besser als so´n Keilriemen.

Da ist dann deine Bremse ganz schön warm gelaufen :biggrin:
    Ich wär gern noch bis Ulm mitgefahren,aber ich war \"etwas\" müde von der Nacht,*lach*,Wolfgang(vespisto) hat es sehr gut umschrieben,es waren merkwürdige Geräusche in der Nacht :biglaugh::biglaugh: (lauter Löwen in der Nacht unterwegs*gg*)

Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• Zitat

Original von downhiker:
    lauter Löwen in der Nacht unterwegs

und ich dachte, das wären die tiger, die manche tagsüber in den tank packen, die da geschnurrt haben... :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:

und ich dachte, das wären die tiger, die manche tagsüber in den tank packen, die da geschnurrt haben... :biglaugh:

LOL,die waren auch noch unterwegs :biglaugh:
    Es waren einfach zu viele um zu unterscheiden :biglaugh::biglaugh:

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• Also ich weiß nicht von was hier geredet wird, ich hab nix gehört :zzz:

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• zu der genannten menagerie gesellen sich dann ja noch ein Star, ein Sperber und - zeitweise - bis zu fünf Schwalben... :b_wink:
    - aus der insekten-welt suchten uns nur ein paar kleine \"zweimotorige\" blutsauger heim... :b_wink:
    (gegen eine Imme oder Hummel hätte doch niemand was gehabt, oder...?!? :b_wink: )

Driver: hab Dir \'ne e-mail geschickt...
    - hab sonst irgendwie nichts anderes... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Auch von mir noch mal schönen Dank an Uwe für die Organisation, war ein klasse Treffen :roll: !
    Es hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht und wenn dieses Jahr noch ein Treffen zustande käme, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, hoffentlich dann wieder mit meiner eigenen Simmi, die ja dieses mal nicht mit konnte.
    Griaßle an alle noch mal :kiss: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!