1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vespisto
    wenn Du auch am 02.09. anreissen möchtest, dann kannst Du dich uns anschließen, sofern Du gegen 12:00 Uhr in Thannhausen am Sonnenhof bist.
    Wenn Du aber erst am Samstag anreisen willst, verständige dich mit \"Joschi\" aus Krumbach.

@alle,
    die Zeit rückt immer näher, in 17 Tagen ist es dann soweit, endlich treffen wir uns wieder!!!!!
    Nun ein paar Infos für Euch, wie ich mir den Ablauf unseres Treffens gedacht habe.

[c=blue][f3]- Anreise, möglich ab Freitag den 02.09. ab 14:00 Uhr
    - normale Anreise am Samstag den 03.09. bis 14:00 (später auch möglich)
    - Wahl einer 3 köpfigen Jury per Los,
    - am Samstag, ab 15:00 eine gemeinsame Ausfahrt ca. 20 km
    - nach der Ausfahrt ein Beschleunigungsrennen für Interessierte,
    - danach die Wahl der schönsten Simme
    - danach \"Große Auszeichnung\" der Kategorieen(Schönste, Schnellste & Weiteste) mit Preisen und Urkunde,
    - danach gemütliches Beisammensein-Grillen-Trinken-Lagerfeuer
    - Sonntag ist die individuelle Abreise.[/f3][/code]
    ich hoffe, nichts vergessen zu haben, nur noch eins, ich habe bis heute 28 Zusagen, die kommen wollen. Hoffe doch es klappt auch!!

• Eggi88
    hi eggi, wollte bloß fragen, ob wir vielleicht gemeinsam fahren. Wir sind bisher zu dritt aus Schwäbisch Gmünd und würden am Freitag fahren. In deinem Profil ist wohl kein Ort eingetragen, aber ich meine mich zu erinnern, daß ihr aus der Nähe von Welzheim seid?
    Griaßle, Sabine

• Zitat

Original von Driver:
    vespisto
    wenn Du auch am 02.09. anreissen möchtest, dann kannst Du dich uns anschließen, sofern Du gegen 12:00 Uhr in Thannhausen am Sonnenhof bist.
    Wenn Du aber erst am Samstag anreisen willst, verständige dich mit \"Joschi\" aus Krumbach.

wollte zwar am freitag, aber bin froh, wenn ich\'s ab 16:00 aus Friedberg schaffe... ;)

so, hab\'s jetzt erstmal in unseren Terminkalender aufgenommen.
    - falls es mal einen besseren URL geben sollte, bitte melden... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Petrus hat noch knapp 2 wochen, das mit \"wochenend und sonnenschein\" nochmal zu üben...! :b_wink:
    sonst: :_shoot:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:
    Petrus hat noch knapp 2 wochen, das mit \"wochenend und sonnenschein\" nochmal zu üben...! :b_wink:
    sonst: :_shoot:

Ich bekomm auch schon die Krise :biggrin: Das ganze WE geregnet.Nicht mal zum basteln hatte ich lust :rolleyes:

Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• Habe übrigens \"Totalschaden\" an meiner S51. Die Kurbelwelle ist ab. Die Spitze steckt noch im Polrad, welches mir wohl die Welle abgedreht hat? Komme, wenn`s klappt, mit einer geborgten Schwalbe.

Falls mir irgend jemand ne Kurbelwelle oder sogar einen Motor hat bitte ich um PM.

Griaßle, Sabine

• Tja,

und ich wollt heut noch nen Getriebeölwechsel machen.Ich setz die Ratsche an und ratsch,die Ablassschraube war ab :_shoot1: und nein,ich hab nich falschrum gedreht.
    Kleines Teil,große wirkung :crying: .Werd versuchen,bis nächste Woche das Teil zu beschaffen.
    Hab mich schon gewundert,warum die Schwalbe so gesifft hat :frown:

rothbiene,schöne sche**e,das ist auch verdammt ärgerlich :eek:
    Hab mir letztens auch nen Motor bei ebay ersteigert,nur,der ist auch noch nicht da :mad: .Versuch es mal dort.

Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• ihr könnt ja nur ne neue kurbelwelle kaufen und auswechseln ihr braucht dan zwar auch neue dichtungen aber das ist glaube ich das kleinste problem ich hab in meiner s50 nu auch nen s51 motor drinnen den ich selber regenerriert habe also fals fragen :biglaugh: fachmanbin :biglaugh:

das mit den 15 uhr weis ich nich ob ich das schaffe ich weis nicht wan die mich im geschäft gehen lassen is schlieslich mein 2. arbeitstag am 2. weis net ob ich da schon urlaub haben kann :crying:
    fals ich des net schafen würde würdet ihr auch auf mich warten?

de eggi

• das treffen in krumbach ist ja interessant,aber meine grosse sorge ist das alter der teilnehmer. wie alt sind denn die leute da so ? ich weiss nicht,ob man dort als ``opa`` mit fast 40 noch willkommen ist ? :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!