1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
End-uro
wir können uns ja noch abstimmen.Es steht noch nicht zu 100 % fest, ob ich mit der MZ komme, bin noch am überlegen, es könnte auch sein, dass ich mit einer Simson komme, war am Wochenende unterwegs und bin 220 km mit meiner S53 gefahren, war super (bis auf die 50 km regen). Von dem her...... schaun wir mal.
Driver
steht dein Angebot mit dem Schlafplatz, Decke und Kissen noch?
Freu mich schon euch auf dem Treffen wieder zu sehn.Wolfe
deine Würstchen sind dir sicher :dma_smile2:Grüßle Schnucki
-
schnucki
aber na klar, hab doch gesagt das Du einen festen Schlafplatz hast.
Diesmal kann ich Dir auch Kissen, Decke und Unterlage bieten, da ich das alles mit dem Auto hin bringen werde.
Also, komm ruhig mit der Simme, dann bist Du eine. die den weitesten
Anreiseweg hat.Freue mich schon riesig!!!!!

-
-
@Heidelberger, Bensheimer, restliche Karlsruher
Wie siehts aus, wer kommt noch mit? Wir könnten ja Kolonne fahren.Grüßle Schnucki
-
denk ihr kennt mich noch ist es beid em alten termin geblieben? wen ja kann ich sicher mim steffan absprechen das wir auch kommen sin zwar 120 km aber des wemer schonsschaffen
-
-
Dieser Beitrag gehört jetzt zwar nur am Rande hierher - aber meine Frau und ich sind heute (sie auf der KR51/2, ich auf dem SR50 B2) nur so weil das Wetter gepasst hat 215 Kilometer gefahren. Ohne einen Zündaussetzter oder sonstiges, was die Freude am Fahren hemmen könnte. Keines dieser beiden Fahrzeuge ist hyper-mega überkandiedelt gepflegt, sie befinden sich in gutem Original Zustand, werden in regelmäßigem Zustand gewartet und getankt und dann rollt das Ding! Was ich damit sagen will, wenn eure Simson technisch in annehmbaren Zustand ist, hockt drauf und kommt zum Treffen - wird bestimmt eine Mordsgaudi.
schnucki
Freue mich schon auf das Treffen, ich werde extra eine Woche vorher fasten, damit ich diese Würste mit leerem Magen, dafür dann aber in vollen Zügen genießen kann. -
Zitat
Original von Wolfe:
Dieser Beitrag gehört jetzt zwar nur am Rande hierher - aber meine Frau und ich sind heute (sie auf der KR51/2, ich auf dem SR50 B2) nur so weil das Wetter gepasst hat 215 Kilometer gefahren. Ohne einen Zündaussetzter oder sonstiges, was die Freude am Fahren hemmen könnte. Keines dieser beiden Fahrzeuge ist hyper-mega überkandiedelt gepflegt, sie befinden sich in gutem Original Zustand, werden in regelmäßigem Zustand gewartet und getankt und dann rollt das Ding! Was ich damit sagen will, wenn eure Simson technisch in annehmbaren Zustand ist, hockt drauf und kommt zum Treffen - wird bestimmt eine Mordsgaudi.schnucki
Freue mich schon auf das Treffen, ich werde extra eine Woche vorher fasten, damit ich diese Würste mit leerem Magen, dafür dann aber in vollen Zügen genießen kann.Hi Wolfe,
ja das erinnert mich an meine fahrten mit meiner alten 50ccm Horex,wo an manchen Tagen bis zu 400km gefahren wurde.
BIn auch gespannt auf das Treffen,kenn zwar niemanden,aber was solls.

Gruß Frank
-
@ Frank
Du wirst ins schon noch kennenlernen. :drink:
:eek: -
Zitat
Original von Wolfe:
@ Frank
Du wirst ins schon noch kennenlernen. :drink:
:eek: Hehe,das hoffe ich,

Oh mann,hoffendlich wird das Wetter gut
Ob´s mit meiner Schwalli geht,bleibt abzuwarten,bis jetzt 2 klemmer. :mad:Gruß Frank
-
Zitat
Original von Driver:
so Freunde, jetzt steht es nun endlich fest, das Treffen findet am[c=blue][f4]\"03. & 04.09.2005 am Oberrieder Weiher\"[/f4][/code]
statt.
(- angeblich kann man aber auch schon am 02. aufschlagen. ;))ZitatAlles anzeigen
Original von Driver:
Hier einige Infos:[f3]- der Biergarten hat geöffnet,
- wir können Grillen,
- wir können Lagerfeuer machen,
- Sonntags - Kaffee schon ab 7:30 Uhr,
- Toiletten und Duschen rund um die Uhr geöffnet und gepflegt.[/f3]Auch wollen wir eine kleine Ausfahrt, rund um den See, machen.
ich glaub\', ich bin dabei!
- grillware also selbst mitbringen.
- was kostet übernachtung am Campingplatz?kommt sonst noch jemand aus der Richtung Augsburg, wo man sich dranhängen könnte?
strecke bis Krumbach ist bekannt, da freunde in Münsterhausen und Krumbach.
- und schwester wohnt in Unterbergen.
(- zur not würde ich dann da irgendwo unterkriechen... ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!