Steht schon fest wieviele ungefähr kommen?
1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Driver,
bezüglich des Treffens, meld dich doch mal per E-mail damit wir einen Termin ausmachen können.
Gruß
Josef
p.s. schau mal dein e-Mailfach durch ich schick dir was
-
@alle
so Freunde, jetzt steht es nun endlich fest, das Treffen findet am
[c=blue][f4]\"03. & 04.09.2005 am Oberrieder Weiher\"[/f4][/code]
statt.Hier einige Infos:
[f3]- der Biergarten hat geöffnet,
- wir können Grillen,
- wir können Lagerfeuer machen,
- Sonntags - Kaffee schon ab 7:30 Uhr,
- Toiletten und Duschen rund um die Uhr geöffnet und gepflegt.[/f3]
Die weitesten Anreisen werden Ausgezeichnet, ebenso werden die schönsten, gepflegtesten und originalsten Simmen bewertet und erhalten eine Auszeichnung.
Die jeweils ersten 3 erhalten eine Urkunde und einen kleinen Preis.Auch wollen wir eine kleine Ausfahrt, rund um den See, machen.
So, nicht mehr lange überlegt, sagt auch den anderen Bescheid und meldet Euch das Ihr kommt

-
-
Ich bin dabei, zwar nicht von morgens an aber ab dem spaeten Nachmittag. muss leider vorher arbeiten. ICh komme entweder mit simmi oder dem Jogimobil. Wenn ich mit Simmi komm sind wir sehr wahrscheinlich drei Leute aus Landsberg.
-
klar, vieleicht kommen diese Freunde auf den Geschmack und kommen das nächste mal mit einer[f4] Simson [/f4] :dma_smile2:
ist doch egal, hauptsache Du kommst und wir lernen uns kennen
Ist einfach ne dufte Truppe, die sich auch erst einmal zusammengefunden hat (1.Großes Simsontreffen in BW-Welzheim)
Also, jeder East-Biker (vorzugsweise Simson) ist Willkommen.[mlinks][f4]
Die Simson-Scene lebt, heiliges Blechle aber auch!!
[/f4] [/mlinks] -
Wollt mal fragen, ob auch jemand aus dem rhein-main gebiet kommt, zwecks fahrgemeinschaft, bzw ob ich mich unterwegs einer gruppe anschließen kann? sollten sich mehrere leute finden, dann komme ich mit der simson. ansonsten werde ich aus sicherheitsgründen wohl die mz nehmen, ist wohl sicherer als mit der simson auf der straße langzugondeln.
@ schnucki: kommt ihr mit der mz auf eigener achse? könnte ich mich vielleicht anschließen?
-
-
@alle,
für den \"Harten Kern\" der Simsonfahrer, stellt uns die Campingplatzverwaltung ein eigenes \"MOTOKLO\" zur Verfügung :f_laugh: -
@ Driver
Prima Idee mit den Urkunden und Auszeichnungen. Auch wie du das mit den gekühlten Getränken regeln willst (und wirst) gefällt mir ausgezeichnet. Das werden wir aber demnächst persönlich besprechen. Eine Frage hätte ich noch: Bekommen die drei durstigsten Besucher ebenfalls eine Urkunde oder bekommen die \"The Day After\" eine Kopfwehtablette? :cool: -
-
So interessant dieses Fahrzeug auch ist, meine S51 mit Ahnänger kann es nicht ersetzen oder gar befördern. Die Beziehung zwischen meiner schwarzen S51 und mir nenne ich WAHRE MOPEDLIEBE
---->siehe Bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!