Jou, geb ich Dir volle Kanne recht.
1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also, wir sind jetzt schon mal sechs Leute, die am Freitag Abend dort aufschlagen. Tendenz (hoffentlich) steigend.
-
Korrekt, werde auch versuchen schon am Freitag zu kommen. Es hat noch ein Gmünder Sperber- Beach Racer- Fahrer Interesse bekundet. Dann wären wir wahrscheinlich zu viert aus Schwäbisch Gmünd. Möchte sich vielleicht jemand aus Ulm anschließen, da kämen wir wahrscheinlich so um die Mittagszeit durch.
Griaßle, Sabine -
Wolfe,
find ich[c=blue] SUPER [/code] , freue mich schon auf Euch. Hab die ganze Woche schon die Preise entworfen, heute hab ich sie herstellen lassen und feste mitgemacht. Sind einfach SUUUUPER geworden.
Muß mich nur noch um die anderen Kleinigkeiten kümmern und dann kann die Fete starten.rothbiene,
Super schön das Du auch kommst und noch 3 Freunde mitbringen willst.
Ich werde auf jedenfall am Freitag 02.09. so ab 12 Uhr da sein, falls ich noch organisatorisch Unterwegs seien sollte, ist auf jedenfall mein Sohn vor Ort.@all,
bis heute liegen mir 15 feste Zusagen vor, 2 noch nicht zu 100%,
auch weiß ich noch nicht wieviele aus dem Raum Karlsruhe, Rhein-Main und Stuttgart kommen, also außer Schnucki!!(klar mit 100%)
Wäre für die Organisation sehr hilfreich, da es gekühltes Bier vom Fass geben soll und auch noch andere gekühlte Getränke sowie Sitzgelegenheiten.
Ich wollte eigentlich alles dann am Freitag schon da haben, das ich nicht am Samstag noch in der Gegend rum heizen muß. -
-
Servus,
na zum glück hab ich dieses Forum gefunden,sonst hätt ich bestimmt ein geiles Treffen verpasst

Wenn meine Kr51/2 bis dahin optimal läuft(Zyli einfahren),werde ich auf JEDEN Fall kommen.
Sind ja doch einige Simson´s in Schwoaba unterwegs.
Hab leider noch keinen davon gesehen
Werde mich hier erst mal ein bißchen einlesen.Gruß Frank
-
ich werde auch kommen, somit bin ich schon mal einer der aus dem rhein-main gebiet kommt. von den anderen weiß ich noch nix genaues. wer auch aus dem rhein main gebiet kommt, soll sich mal bei mir melden. wenn keiner mit mir fährt, dann komme ich mit der etz 250.
-
-
hier ein kurzer Zwischenstand zu unserem Treffen 
die Organisation hat zum Veranstaltungsprogramm hat schon einige feste Ziele erreicht!!!

[c=blue][f3]- schriftl. Bestätigung der Veranstaltung, (durch Campingplatzverwaltung)
- Getränke (gut gekühlt-selbstverständlich) stehen ab 02.09. zur Verfügung
- ebenso 2 Festzeltgarnituren,
- auch Gläser zu den Getränken sind vorhanden,
- Preise für die 3 schönsten Simson´s sind fertig,
- Preise für die 3 schnellsten Simson´s und
- Preise für die 3 Simson´s mit der weitesten Anreise.
- achso, ca. 20kg Holzkohle stehen zur Verfügung (Stakes & Würstchen nicht)
- auch Holz für das Lagerfeuer steht bereit zum Transport[/f3][/code]Zu jedem Preis, gibt es natürlich auch eine Urkunde, die ich in den nächsten Tagen noch anfertigen werde.
Hoffentlich haben wir auch schönes Wetter!!!!!! :dma_smile2:
[f3]Nochmals an [f4][c=red]ALLE[/code][/f4] die kommen:[/f3]
\"wer seinen Standort nich im Mitgliedsprofil stehen hat, bitte ich um eine Mitteilung, da ich ja die Entfernung ausrechnen muß und erst dann die Urkunden mit Name und Entfernung drucken kann.Hab ich was vergessen?

-
die Organisation hat zum Veranstaltungsprogramm hat schon einige feste Ziele erreicht!!!

[c=blue][f3]- schriftl. Bestätigung der Veranstaltung, (durch Campingplatzverwaltung)
- auch Holz für das Lagerfeuer steht bereit zum Transport[/f3][/code]Zu jedem Preis, gibt es natürlich auch eine Urkunde, die ich in den nächsten Tagen noch anfertigen werde.
\"wer seinen Standort nich im Mitgliedsprofil stehen hat, bitte ich um eine Mitteilung, da ich ja die Entfernung ausrechnen muß und erst dann die Urkunden mit Name und Entfernung drucken kann.Hab ich was vergessen?

-

-
ups, hier hat wohl mein PC gesponnen
sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!