1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Driver
    ich persönlich würde den 03.09./04.09. bevorzugen und wäre mir auch am liebsten, weil ich am anderen Wochenende leider schon was vor habe.
    Wir können ja mal abwarten, was die anderen meinen.

Grüßle Schnucki

PS: Finde ich echt klasse, dass du auch ein Simsontreffen organisierst, Daumen hoch :dance:

• schnucki
    ich glaub, das der von Dir vorgeschlagene Termin letztendlich von allen die kommen wollen akzeptiert wird.
    Frage ist nur, ob die Planung das hergiebt. Werde mich auf jedenfall bemühen.

• nicknack
    was hast du denn für eine simme?

weil nur mal so als kleinen beitrag zur zuverläßßigkeit zu einer simson bin heute trotz angebrochener vergaserflanschhalterung (bing) und eine kette die mein linken seitendeckel ein stück rausgefräßt die mich jedoch immerhin noch zu dem simsontreffen in welzheim gute 120km hin und zurück und und heute in ströemenden regen nochmal 90km in die berufsschule (und im alltagsgebrauch auch noch) heil heim gebracht... und dazugesagt ich hab ein offenen luftfilter und der is nicht unbedingt gut in regen... :glowface: aber :teufel: sie ist zuverlässig!

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

• Ich habe eine Schwalbe KR51/2 E die aber schon 4-5 stehengeblieben ist. Aber es ging immer wieder nach 5min....(warum auch immer....)

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, auch wenn ich hier niemanden kenne :dance:

• schnucki
    Ich habe mit den Grenzbeamten zwischen Württemberg und Bayern gesprochen und dort wurde mir glaubhaft versichert dass ihr ohne Probleme einreisen dürft, Voraussetzung soll aber sein dass du die guten groben weißen Würste, (von denen ich bislang weder Namen noch Bezugsquelle kenne), die mir schon in Welzheim so sensationell gut geschmeckt haben, dabei hast. :dma_smile2:
    Aber mal Spaß beiseite, ich habe gar nicht gewusst dass du so ein RV Fan bist, ich oute mich jetzt hier auch mal als einer, besitze eine grüne RV50, eine weiße (exakt wie deine) RV90, eine rote und eine blaue RV90, die noch zu einer Einheit verschmelzen müssen, und eine RV125 in bronze metallic. Wenn es mir zeitlich möglich ist (und ich eueren Zuspruch für den Grenzübertritt bekomme) würde ich gerne bei dem nächsten RV-Stammtisch dabei sein, hoffe aber dass es erst am 3. September-Wochenende stattfindet, da ich an den vorherigen Wochenenden schon on tour bin.
    Übrigens: Saugut gemachte HP, die ihr da habt.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wolfe
    cool, finde ich klasse dass du auch so einige RV`s hast, hier hast du mal den Link zum RV-Forum zum Thema RV-Stammtisch: RV-Forum \"RV-Stammtisch\", der nächste Stammtisch ist am 17.09.05, wäre super wenn du auch kommen würdest. Und wiso outen? Man kann ja noch andere Fahrzeuge neben Simson haben.
    Klar bringe ich zum nächsten Treffen wieder die groben Würste mit, ist doch Ehrensache und für dich sogar ein Päckchen extra.

Grüßle Schnucki

• schnucki
    ich wollte mich in dem RV Forum registrieren, aber es geht einfach nicht. Ich werde es noch ein paar mal probieren, irgendwann wird es schon hinhauen. Das dritte September Wochenende passt, wenn es nicht aus Kübeln gießt komme ich. Ich brauche dann nur von einem ortskundigen eine Adresse für eine billige Pension oder etwas in der Art zum übernachten. :zzz:
    Auf euerer HP habe ich gesehen dass auch ein paar Victoria Moped Freunde bei euch dabei sind, falls Interesse besteht - bitte melden - ich werde mich im Laufe des Jahres von einigen meiner ca. 80 Fahrzeuge trennen, darunter sind auch drei oder vier Victorias, die das Haus verlassen müssen.
    Auf die Würste freue ich mich heute schon, die sind eine echte Delikatesse! :lickout:

• Wolfe
    hast Du nur die eine RV oder mehr? wenn ja, würdest Du dich von einer trennen wollen?
    Die Susi RV finde ich auch ganz Toll, hab zwar keinerlei Erfahrung damit, aber schon seit längerem ein echtes Interesse daran.
    Wenn ich gewusst hätte, wo Eure (Deine und die von Schnucki) Interessen noch liegen, hätten wir bestimmt noch mehr Gesprächsstoff beim letzten Treffen gehebt. Ich war immer auf eine Art \"Monky\" aus, aber die RV liegt mir auch sehr gut.
    Wir können uns ja auf dem Treffen augiebig mal unter \"Sex-Augen\" :glowface: über dieses Thema unterhalten.

@alle:
    ich treffe mich am Montag den 04.07. mit dem Campingplatzbetreiber und werde den Termin für unser Treffen klar machen und das genaue Datum für alle Interessenten bekannt geben.
    Der Platz ist[glow=#FF0000,3][glow=#FF0000,3][c=deeppink] [f4]\"Niegel Nagel Neu!!\" [/f4] [/code] [/glow] [/glow] und somit in einem Tip-Top Zustand!!!!
    Wer ohne Zelt anreist, ich hätte die Möglichkeit ein kleines 2 Mann Zelt zur Verfügung zu stellen.

schnucki
    dein Schlafplatz ist Dir sicher, ich werde für Dich eine Schlafmatte, Kissen und Decke bereit halten.

• Hallo Uwe,
    eine meiner RV´s abgeben??? Nein, die Schlitten kriegen bei mir die Rente.
    Wenn du dir eine MONKEY kaufst wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß! Mir wurde mal eine angeboten, ich habe eine Probefahrt damit gemacht, seither weiß ich warum die Dinger MONKEY heißen. Weil man darauf sitzt wie ein Monkey (heißt übersetzt AFFE) auf dem berühmten Schleifstein.
    Wenn du aber ein Fahrzeug mit kleinen Rädern haben willst, ich hätte noch eine rote Yamaha BOP zu verkaufen, ist im Prinzip das selbe wie eine Honda DAX, 3-Gang Halbautomatik usw, mit dem Unterschied dass die BOP ein 2-Takter ist und in meinen Augen auch viel schöner ist.

• Hallo Wolfgang,
    eine \"Monky oder Dax\" hab ich mir schon seit lägerem aus den Kopf geschlagen, seit ich die RV´s kenne. Falls ich keine geeignete bekomme? (was ich aber bezweifele) war es halt nur ein \"unerfüllter Traum\".
    Ich glaube auch, das man sich neben seine Simsonfahrzeugen auch ein paar auserlesene \"EXOTEN\" halten kann :glowface: .
    Ich hab zwar noch einige Idee´n im Simson-Bereich, aber dazu fehlt mir einfach der Platz.
    Jetzt muß ich erstmal eine Halterung für ein TopCase an eine S53 Beach Racer bauen, da es Original wohl keine gibt.

• Hallo alle zusammen,

sorry, das ich erst so spät antworte aber ich hatte am 1.07. Abschlußprüfung.

Zu dem Thema Zelt:

Ich schau mal ob ich das SG30 vom Roten Kreuz ausleihen kann (größe 5,5 auf 6 m ) da ich denke das dies zum übernachten sicher praktischer ist als wenn jeder sich ein Zelt aufstellen muss. Vorallem das Zelt ist Sturm und Dauerregen erprobt (war damit auch schon auf Einsätzen)

Zum Thema nebenliebschaften:

>also bei mir läuft neben meiner Schwalbe noch ein Puch Lido (fährt mein Vater da ich nur 50² fahren darf)
    >Ein Puch Maxi S
    >eine Hercules Supra GP4 (leider zur zeit nicht da mir jemand die Elektrik rausgerissen hat.

Sowie ab (hoffentlich bis dahin Tüv) nächstem Monat ein Ford Taunus, welcher ein Jahr jünger als meine Schwalbe ist.

Was man sich auch überlegen könnte wäre, ob man nicht auch eine Aussfahrt mit einplant (so über schöne hinterwege durchs Ländle). Wenn ihr wollt kann ich mal eine Tour zusammenstellen.

Gruß

Josef

Gesegnete Mutter von der heiligen Beschleunigung verlass mich nicht

• Joschie
    können wir uns denn in den nächsten Tagen mal treffen, bevor Du dich bemühst etwas zu organisieren? Ich glaub es wär besser wenn wir dies gemeinsam, nach Besichtigung der örtlichen Gegebenheiten, in Betracht ziehen. Auch können wir uns mal Kennenlernen und Eventuell ein Programm für dieses Treffen ausdenken.
    Ich hab da zwar einige Ideen, die ich gern mal Intern mit Dir und Wolfgang aus Memmingen durchsprechen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!