1.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das wär auch für mich toll. Dann hab ich endlich mal ne Anfahrt :roll: ! Volker wird sich wohl ne Simmi besorgen müssen :b_wink: . Bin auf jeden Fall dabei.
    Griaßle, Sabine

• Servus alle mitnader,

so ein treffen in der Region wäre toll!

Was ich noch sagen wollt, was auch möglich wär wär das man sich die Hütte vom THW Krumbach liegt auch in der gegend mitet.

Bei einem Treffen am Oberreiderweiher, sollt man sich mal erkundigen ob das aufstellen eines Zeltes erlaubt ist, da wenn bedarf könnt ich eines übers Rot Kreuz Katzug1 Krumbach ausleihen.

Strom wäre auch kein Problem (hab mein altes 3kva NVA Aggregat, welches mal wieder laufen möchte)

Gruß

Josef

p.s. bis dahnin hab ich hoffentlich meine zweite auch flott

Gesegnete Mutter von der heiligen Beschleunigung verlass mich nicht

• @Sabine:
    find ich echt Klasse das Du und Volker auch kommt. Hatte Euch beide eigentlich auch fest im Plan :cool: Von Schwäbisch Gmünd ist es ja nicht allzuweit.

Josef:
    hat die Hütte auch Sanitäranlage und kann man die auch für [f5]Umsonst[/f5] mieten? :biglaugh:
    Danke für Deine Angebote (Zelt, Aggregat etc.), ich werde bei Bedarf auf diese zurückgreifen.
    Am Oberrieder Weiher entsteht zur Zeit ein [f3]komplett neuer Campingplatz!!![/f3]

Gruß Uwe

http://www.see-camping-guenztal.de

• Hey Cool
    Bis nach Breitenthal schafft es mein SR 50 bestimmt.
    Ich komm aus Dietenheim, das liegt bei Illertissen.
    Wenn ich Zeit hab komm ich auf alle Fälle......

Gruß, Venti

• Wo bitte liegt Krumbach bzw. Breitenthal???? Hab noch nie was davon gehört!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• wenn ein Termin festgelegt wird! werde ich bestimmt irgendwie versuchen zu erscheinen wen möglich,

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ich wohne am Bodensee und hab leider nur die Schwalbe als fortbewegungsmittel...theoretisch kann ich auch fahren, müßte dann aber alles mögliche an Werkzeug mittnehmen und die Route planen...mal schaun ob ich da lust habe solange zu fahren , sind bestimmt 4-5stunden mit der Schwalbe :lookaround:

• @ Nicknack

meine bisher größte Schwalbentour war nach Meersburg (rund 5 1/2 Stunden) ins Zeppelinmuseum und wieder zurück.

Wenn deine Schwalbe bisher ordentlich lief solltest du ohne großes Werkzeug ankommen (Lampen mit nehmen ist Pflicht!).

@ Driver

Ich denk das für ein kleines Drinkgeld die Hütte schon zu haben sein sollte. Musst dich hald mal in Krumbach beim THW erkundigen (Weiß Norbert - http://www.thw-krumbach.de)

Gruß

josef

Gesegnete Mutter von der heiligen Beschleunigung verlass mich nicht

• Ich kann mit Stolz sagen das meine Schwalbe bis auf ein bisschen Ölverlust an nichts leidet. Sie wird das ohne weiteres überstehen, ich hab da eher an Schlauch und flickzeug gedacht :biggrin:

• Hi Leute bin also ich bin auf jeden fall auch dabei :biglaugh: komme zusammen mit Driver :teufel:

tschö
    hollandshope :smokin:

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

• Joschie
    hast Du die Telefonnummer vom Norbert Weiß? wo liegt denn die Hütte genau und kann ich mich mal dort umschauen?

nicknack:
    nur Mut Junge, eine Simme lässt dich nie im Stich :cool:
    alles was Du mitnimmst, geht unter Garantie nicht kaputt :biglaugh: würde mich sehr freuen, wenn Du kommst.

Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!