Hallo.
Seid wann ist da ein Lager drinnen ! und wo soll das sein .
Könntest du mal ein Foto von machen, würde mich auch mal interessieren .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo.
Seid wann ist da ein Lager drinnen ! und wo soll das sein .
Könntest du mal ein Foto von machen, würde mich auch mal interessieren .
Wasn hier los Tote Hose
Ja war tote Hose hier im threat , weil die Besten aus OWL am Arsch der Welt waren ...
Hi
Lukas du meinst die Besten waren am Arsch der Weilt.Ich meine die Besten waren zu Hause geblieben .
Hi
Lukas du meinst die Besten waren am Arsch der Weilt.Ich meine die Besten waren zu Hause geblieben
.
Hallo das Beste war in Suhl DOK Party bis der Arzt kam der hatt das Licht ausgemacht,wenn es noch nicht Hell war!!
War ein einmaliges erlebnis.bin richtig auf den Geschmack gekommen,das sieht mann ambesten wenn ich im September meine Bierkiste abhole aus Gera dann wird Vati noch mal zum Kind
Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
Jürgen und seine Bierkiste!
Suhl war echt super Klasse. Auch die Führung und der Club-Tag haben sich gelohnt. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! (Egal wo!)
Bilder sind morgen auf der Homepage. Heute hab ich keine Lust mehr.
Hi,
WB und schön dass das Wetter euch gnädig war. Was hat es denn mit den Problemen auf sich die im Thread angedeutet wurden?
Wie siehts eigentlich 2012 mit Rügen aus?
Kurzfassung: Böller -> Zelt kaputt und verletzung am Ohr -> Polizei -> Veranstalltung nicht angemeldet etc.
Wird sich noch klären...
OK Vadi die Leute für Party kann sein aber der Andere Beste von Besten Rest war nun mal zu Hause geblieben .
Hi,
naja schwachmaten sind überall und mit alkohol besonders riesig^^ Wen hats denn erwischt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!