Mogäääähhhnnn...was für klasse wetter heute und wie ruhig das im Forum jetzt ist
Ob die Jungs gut in Suhl angekommen sind?
Ich wünsche allen VÄTERN ein schönen Vatertag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mogäääähhhnnn...was für klasse wetter heute und wie ruhig das im Forum jetzt ist
Ob die Jungs gut in Suhl angekommen sind?
Ich wünsche allen VÄTERN ein schönen Vatertag
Wasn hier los Tote Hose
ja
Ja dann schmeise ich mich nachher nochmal aufs moped und düse den sonnen untergang endgegen
Ja dann schmeise ich mich nachher nochmal aufs moped und düse den sonnen untergang endgegen
romantik... pure romantik hätte der peter ludolf jetzt gesagt... ;P
Jens.. :_shoot:
Ja wie irre ist das denn Jetzt weiß ich warum Alex ein Trabbi will..damit er das nächste mal besser umziehen kann
Hallo,
wie setzt Ihr das Lager für den Tachoantrieb bei einem M541 ein?
Ich habe das Lager zwar nach langen Kämpfen hineinbekommen, aber der Tachoantrieb ließ sich kaum noch drehen. Herausnehmen ließ sich das Lager auch nicht mehr, also musste ich es ausbohren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!