33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lippstadt ist auch wieder da....
    Ist das ein scheiss Wetter in NRW, wären wir doch mal in Suhl geblieben....MAN WAR DAS GEIL!
    Pech wers verpasst hat. Ma schaun wo es nächstes Jahr ist :whistling:
    Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
    Münster ist von hier aus im Regen auf eigener Achse gen Heimat losgeflogen...
    Andre und Steffi mussten Zwangspause in Bad Wildungen machen...Dauerregen...

MfG
    Ben

• HALLOOOOOO LEUTE :D

schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid. könnt ihr mir eure fotos mailen? ALLE ? das wär superprimatoll.

na dann bis hoffentlich bald mal ;)

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ich hab noch T-Shirts da... von:

Peter, Oliver, Michael, Marcel und Hitchock

Könntet ihr bitte zu einem der Stammtische kommen und eure Shirts abholen!

Kosten übrigends 11 € pro Stück.

• Hey ho GAdda, geiles neues Profilbild! Fotos sollten kein Problem sein, werden die nächste woche wahrscheinlich auch unter uns verteilen und dann kann ja einer von uns alle auf einmal zu dir schicken!

MfG
    Ben (Ich hoffe du nimmst uns das mit den Brötchen nicht übel :whistling: )

• joa das klingt gut.

ne das mit dem brötchen war gerechtfertigt. außerdem habters so gut dosiert, dass es sogar gut geschmeckt hat ;)

bis bald ;)

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• wer hat das pic gemacht?! der schweizer! wer genau? DerKlempner! :D

i bring meine SD karte mit zum stammtisch i schick dir dann die dvd/cd per post @ Gadda!

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• wer hat das pic gemacht?! der schweizer! wer genau? DerKlempner! :D

i bring meine SD karte mit zum stammtisch i schick dir dann die dvd/cd per post @ Gadda!

alles klar. ich sehe, das klappt mit euch :D

Dankeschööön und bis bald
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!