33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm....dann hat wohl iwer anders meine nummer weitergereicht, oder ich wars selbst :whistling:
    Aufjedenfall hat nen netter junge angerufen, der am donnerstag mit seinem Vadder vorbeischaun will (auch aus Gütersloh) und die schwalbe begutachten möchte! ^^

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Also am 9.12. is es nen bisschen blöd, weil es in der Woche is. Am Wochenende würde ich wohl mitfahren! Wenn dass Wetter stimmt :D
    Wie lange biste denn im Krankenhaus?

MfG capri

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Bin mal gespannt ob der junge Mann heute kommt und die Schwalbe mit nimmt :whistling:

Wie siehts denn so bei euch in Gütersloh und Bielefeld +Umgebung aus?
    Stehn die Simsons wieder in der Garage am schrauben?
    Sind schon iwelche Winterprojekte am Gange?

Gruss

• jo also am 9 12 werd i operiert... alles raus was kene miete zahlt bei mir sprich mandeln raus :D und i scheiss auch aufs wetter i lieg ja da eh im bett :D

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• so klempner, der heute hat sie nicht genommen, weil der Papa keine lusten mehr hat zu schrauben und der meinung war der Sohnemann macht das dann nicht :lol:
    also, letzte chance ne schicke schwalbe zu bekommen 8o
    Manni, komm einfach mal vorbei und hol dir mal ein paar teile ab ^^

Besten Gruss

• Bis er mit seinen kleinen Reifen im Schnee stecken bleibt :pinch:

Bei mir wird nichts eingemottet, steht alles in der Garage :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!