Bin mal gespannt ob der junge Mann heute kommt und die Schwalbe mit nimmt
Wie siehts denn so bei euch in Gütersloh und Bielefeld +Umgebung aus?
Stehn die Simsons wieder in der Garage am schrauben?
Sind schon iwelche Winterprojekte am Gange?
Gruss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Bin mal gespannt ob der junge Mann heute kommt und die Schwalbe mit nimmt
Wie siehts denn so bei euch in Gütersloh und Bielefeld +Umgebung aus?
Stehn die Simsons wieder in der Garage am schrauben?
Sind schon iwelche Winterprojekte am Gange?
Gruss
Unsere stehen nur nachts in der Garage .Wird weiter gefahren
.
Öch ja bisschen Winter Arbeit habe ich mir schon gemacht .So ne KR51/1 und so .
jo also am 9 12 werd i operiert... alles raus was kene miete zahlt bei mir sprich mandeln raus und i scheiss auch aufs wetter i lieg ja da eh im bett
Hi,
die Rote ist eingemottet, die blaue abgedeckt und der SR wird täglich genutzt. Einfach saugeil den zu fahren.
Bis er mit seinen kleinen Reifen im Schnee stecken bleibt
Bei mir wird nichts eingemottet, steht alles in der Garage
Hallo zusammen .
Was ist das eingemottet das kennt meine Schwalbe gar nicht, (all Wetter Vogel ) so das ist richtig .
MFG...Manni
ZitatWas ist das eingemottet das kennt meine Schwalbe gar nicht, (all Wetter Vogel ) so das ist richtig .
Genau Manni das sehe ichauch so...wir fahren nämlich auch noch und das solange bis die straßen nicht glatt sind oder der erst Schnee liegt
Hi,
naja was soll ich Fahrzeuge fahren, die für den Winter viel zu schade sind bzw wofür draußen stehen lassen. Ihr fahrt bis es glatt wird, und ich fahre selbst dann noch
Hallo ihr Simson Fanatiker .
@ Alex jetzt habe ich 350 Kilometer und sie läuft wie eine Biene ist zwar immer noch ein bisschen fest beim Ausmachen aber 65/70 ist glaube ich ok.
Danke an Simson Dock von mir .MFG...Manni
Moin
@ Manni
Sagte ich doch .Schön aber zu hören und so lange er sich nicht anhört wie : Biene mit DURCHFALL
ist alles OK
.
Manni...
ist der motor denn nun dicht oder tröppelt er immer noch?
gruss Klempner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!