Na das kann ja was werden...
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
VOLL GEIL ! ! !
-
jaaaaaahaa finde ich auch
und ich freu mich schon soooooo doll, juhuuu -
Lukas, meine karre springt nimmer an:D
düse rein, neuen Kopf drauf...und iwie gibt die nix mehr von sich -
Tach,
scheiße wenn das Kattah vorbeischaut, dann bleib ich weg! Hatte mich auf die Mental erst für nächstes Jahr wieder eingestellt! Wenn ich die jetzt schon wieder ertragen muss, dann muss ich danach inne Klinik!
Nee, spaß beiseite. Wird bestimmt lustig, vor allem spätestens wenn wir Andre und Steffi rausgeschmissen haben, dann sind die größten Spaßbremsen schonmal weg!!!Grüße aus LP von DER Country
-
Lukas, meine karre springt nimmer an:D
düse rein, neuen Kopf drauf...und iwie gibt die nix mehr von sichschätzungsweise hast du depp den imvergaser irgendwas vertüddelt ... sagmal, kannst du eigentlich irgendwas ?
-
er kann nichts und das besonders gut :D... kattah das freut mich das de auch kommst
wird bestimmt wieder lustig hehe schwalbe vier mann zum pott
war geil
-
Joop läuft wieder....nur die einstellungen müssen optimiert werden...
Es lag daran, dass durch das ventil nicht genug sprit kam..., dann zu viel, jetzt wieder zu wenig...
-
[quote='DerKlempner',index.php?page=Thread&postID=884487#post884487]er kann nichts und das besonders gut
DerKlempner ist das bei dir nicht auch so mit dem Können
.
-
Aber sie läuft wider und das ist schon mal ein Anfang
.
DerKlempner wann hastest du den vor deinen Geburtstag zu feiern .
Und wo am Haus oder zu hause :biggrin: . -
Heeeey Leute
lang hats gedauert, aber bin wieder angekommenDAS WAR JA MAL GEIL oder?! Fands prima und hat die fahrt hat sich mehr als gelohnt.
Ach, für die fleißig Kleber:
SO gings loshttp://s1.directupload.net/images/110709/qdmhnha5.jpg
und so bin ich angekommen
http://s7.directupload.net/images/110709/lk4r8urs.jpg
habt ihr also super geklebt
fein gemacht
wie wollen wir das mit den fotos machen? sind gezipt immernoch 110MB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!