Moin Dok Alex Habe eben mit Noz-Racing Telefoniert der hatt ab nächste Woche neuen Zylinder- Kit drinn das nist dann das nächste Projekt,mit 5 Gang Lang.
Gruß Simmefrosch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Dok Alex Habe eben mit Noz-Racing Telefoniert der hatt ab nächste Woche neuen Zylinder- Kit drinn das nist dann das nächste Projekt,mit 5 Gang Lang.
Gruß Simmefrosch
Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen ein Missgeschick passiert, deswegen:
Gasarmatur für 2er Schwalbe gesucht
Könntet ihr mal gucken, ob ihr so eine Gasarmatur/Klemmstück für mich über habt?
mfg
neldar
Gruß Simmefrosch
![]()
![]()
Klingt Interessant
Der Spaß ist aber sicher auchnicht ganz billig, oder?
Lg
Lukas
Moin Jungs,
einer Lust morgen ne Std rumzudüsen und iwo nen Kaffee trin :dma_smile2: ken zu gehen?
wann? wo ? wenn sich noch ein zwei paderborner motiviern lassen komm ich auch , allein ists bis bi so langweilig..
Hi Lukas,
na mal sehen ob sich noch wer breit schlagen lässt. Bin aber öfter mal on, so dass man kurzfristig was anberaumen kann. Sollte allerdings locker flockig ablaufen. Also nicht wieder nach Hannover o.Ä.
Da merkt mans mal wieder unsere ganzen Allwetterfahrer...
Nun ja man würde sicherlich mitahren wenn man nicht die aussage hätte
Zitateiner Lust morgen ne Std rumzudüsen und iwo nen Kaffee trinken zu gehen?
,denn immerhin kann ich für diese 1 std auch gut und gerne zu Hause bleiben.Wenn man kein Ziel vor augen hat ist das ganze doch alles scheiße,oder Denke das die ganze Sache vlt auch etwas kurzfristig geplant ist.
Fahren tue ich (Alex auch) immer noch und zwar alleine schon weil wir unsern Sohn immer jeden morgen zu Schule bringen und ihn wieder abhole
Peter man hat grade gemerkt das du mal nix von dem was ich geschrieben habe verstanden hast
Hätte lust zu fahren und irgendwo nen kaffee zu trinken hätte von 13.15 uhr bis 16.30 zeit bin aber ein fremder
Hi,
Jenny doch hab ich schon, wollte nur nicht ausschweifen. Ich kann dir 100000000 Gründe nennen etwas nicht zu tun, nur hab ich darauf keine Lust und noch weniger Zeit. War nen Vorschlag und wer nicht will oder was dran auszusetzen hat kommt einfach nicht. Mir schon klar, dass nicht jeder Lust hat bzw auch nicht jeder immer so flexibel sein kann wie ich oder jemand anders nur will ich das garnicht wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!