33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, ich wohne hier wirklich im platten Land..
    wir werden es sehen :b_fluester:

@ Andre, auch von mir alles jute :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :dance1: :dance2:

• habe gerade schonmal den motor soweit gelöst, also bowtenzüge los und sowas.
    kriege den Seitendeckel leider nicht ab, weil der gute Manni mir die Schrauben zu stark angezogen hat und mein Schraubenzieher das nicht packt :D :D

Mensch, der ganze Auspuff ist zugesifft... liegt das am 1:33 oder an der 80er HD ?
    Sobald ich den Startvergaser auch nur antippe, geht sie aus...
    da läuft sie einmal gescheid und dann muss der Motor raus...
    :sleeping:

• Luftfilter ist umgebaut nach Lang.
    Dirk meinte das passt.. -.-
    Werde dann nachdem du das geschweißt hast erstmal die 75er reinhauen. Ansonsten habe ich nur noch de 67 oder die 72er aus dem n1-11

Gruß

4:0 :roll:

Einmal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Hallo!

[...]
    Aber habe nun auch mal ne Frage : Wer hat Lust am Sonntag mit nach Porta Westfalica mit zu fahren ? So als kleine ausfahrt.

Ich habe durchaus Interesse an einer kleinen Ausfahrt. Ich wollte mich morgen allerdings zum Schrauben auch noch mit einem anderen Simson-Besitzer in Bielefeld treffen. Wenn es optimal laufen würde, könnte man ja die überholten Teile auf der Ausfahrt gleich einem Belastungstest unterziehen. Wo soll es denn genau hingehen? Oder hättest Du Lust vielleicht uns einmal über die Schulter zu schauen?

SCHWALBE-GHOSTRIDER Alias Andre:Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da ich heute arbeiten muss(te), konnte ich leider nicht vorbei schauen.

@alle: Da meine Schwalbe gerade mal wieder Tachowelle zum Fressen gerne hat, war ich die Woche noch einmal bei Fenn. Jetzt kann ich verstehen, warum ihn einige doch mögen, denn dieses Mal war er echt freundlich...

• @ Alex

hast du schon ne ungefähre Ahnung, wann du mittem Brutzler kommen kannst ?

brauch auch noch die Schwungmasse von Manni...

• So morgen wir die Schwalbe dann wohl aieder auf außenliegende umgebaut :D ich bekomme einfach bald zuviel :(
    @ Alex machst du denn jetzt wie geplannt den Laden auf oder hast du nor nen Kleingewerbe?
    und wegen der Ausfahrt ohr fahrt warschinlich mindestens 60 oder ansonsten würd ich wohl miter Vespa 55 mitkommen :)

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!