Floo sage ich jetzt nichts mehr zu.Lese mal etwas weiter vorne. ![]()
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
upps :Dund wegen der Ausfahrt ihr fahrt warschinlich mindestens 60 oder ansonsten würd ich wohl miter Vespa 55 mitkommen
-
ja eigentlich schon, aber er hat nun doch keine mehr

Hast du zufällig noch eine ? -
Glaube nicht das ich eine zur Zeit über habe.Aber Manni hat ja eine.Nur wann ich dann runter fahre weiß ich auch nicht.
-
Wenn er Lust hat, kann er ja auch wieder gerne mitkommen
falls nicht werde ich wohl warten müssen..
Würde dann auch gerne erstmal alles aufeinmal fertig machen, damit das erstmal aus der Welt ist..
Ne neue wollte ich eigentlich nicht kaufen, weil bevor ich da soviel investiere würde dann vielleicht doch irgendwann die vape kommen..Gruß
-
Erster =)
Alles, alles gute zum Geburstag, Peter

Feier schön :dance1:
-
Hi,
ganz lieben Dank ian Dich Lukas. Wird aber nix Wildes gestartet heute, denn dafür bin ich zu alt bzw fühl mich so^^ Bissl essen gehen nachher und dann schauen was kommt.Nochmals Danke.
-
Moin
Jou Peter auch von mir alles gute
.Aber wenn du dich ja nun zu Alt fühlst,müssen wir dich ja immer nun Alter Sack nennen
. -
Hi,
Moin
Jou Peter auch von mir alles gute
Alex auch ein dickes Danke an Dich
Aber wenn du dich ja nun zu Alt fühlst,müssen wir dich ja immer nun Alter Sack nennen
.Tust du das nicht ohnehin schon jedesmal wenn wir uns sehen.

-
Auch von mir alles Gute an dich Peter
Gruss Olaf -
-
So wir machen uns nun fertig zum los fahren.Muß erst noch nach Halle 2 werden aber in Bielefeld an der T-Tankstelle Herforder Straße so um 12Uhr stehen und 20 min warten.Wer also noch Lust hat kann ja Rum kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!